vw teilemarkt

Mobilitätsgarantie von VW was bringt diese?

dekay
  • Themenstarter

Hey Leute,
Der Vorbesitzer von meinem Polo 6n1 hat alle Wartungen bei vw machen lassen im checkheft steht was von Mobilitätsgarantie 1jahr oder 15.000km diese sind nach der letzten Wartung noch nicht vergangen. Mir ist jetzt gestern das Getriebe um die Ohren geflogen nun meine frage. Habe ich durch diese Garantie kostenerleichterungen bei meinem Schaden oder ist das nur das kostenlose einschleppen zur vw Werkstatt?



Wenn Du eine Panne hast oder aus eigener Kraft die Werkstatt nicht erreichstl.

Rufst Du die VW Hilfe

Dort wird dich der nächstgelegene VW Partner in die Werkstatt schleppen.

Bei Rep dauer länger als 3 Std bekommst Du für Max 3 tage kostenlos einen Ersatzwagen.

Zitat:








Liegen bleiben im Falle eines technischen Defekts
Pannenhilfe
Abschleppen zum nächsten Volkswagen Partner
Ersatzwagen bis zu drei Tagen oder Hotelübernachtung









Pannenhilfe daheim und unterwegs vor Ort


Angenommen, Ihr Volkswagen springt einmal nicht an, dann rufen Sie Ihren Volkswagen Partner einfach zum Hausbesuch. Ihr Fahrzeug bleibt unterwegs liegen? Ein Anruf genügt, und Ihnen wird vor Ort geholfen. Kann das Problem dort nicht gelöst werden:




Abschleppen zum nächsten Volkswagen Partner


Wir sorgen dafür, dass Ihr Fahrzeug in fachmännische Hände kommt – nämlich zum nächsten Volkswagen Partner.




Ersatzwagen


Ein Ersatzwagen steht Ihnen bis zu 3 Tagen zur Verfügung.




Hotelübernachtung

Sollten Sie unterwegs sein und die Reparatur Ihres Volkswagens infolge einer Panne nicht am selben Tag beendet werden kann, bietet die LongLife Mobilitätsgarantie Ihnen und Ihren Mitfahrern statt eines Ersatzwagens eine Hotelübernachtung.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen