vw teilemarkt

Ansaugbrücke G40 polieren

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Servus zusammen...
Mal ne Frage hab hier ne gepulverte Ansaugbrücke vom G40 liegen die ich jetzt gern hochglanzpolieren lassen möchte...
Kann mir vielleicht jemand sagen was es in etwa kostet die beschichtung entfernen zu lassen und die komplette Ansaugbrücke aussen auf hochglanz polieren zu lassen?

Gruss



ca 150€ sind realistisch


Dazu würd ich lieber ne naturbelassene nehmen, wenn die auch noch gepulvert ist wirds wohl noch teurer.



Mega beschissene Arbeit.

Unter der pulverfarbe ist bestimmt noch Pulver Grund. Und darunter ist das Ding bestimmt gesandstrahlt.

Die auf Hochglanz zu bekommen wäre tierische Arbeit, wenn du da mit 150 hin kommst wäre das ein guter Preis.

Bezweifele aber das dir das jemand so machen wird. Vom Preis her meine ich


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Ok dann weiss ich mal bescheid... Ggf mach ich es auch selbst wenn ich die Zeit krieg...


Antworten erstellen