vw teilemarkt

Seilzug für die Scheibe wechseln.

Mati
  • Themenstarter

Moin

Mir ist letztens der Seilzug in der linken Tür für die Fensterkurbel gerissen.
Wie krieg ich den gewechselt? Irgendwie kommt man da schlecht ran oder muss ich da weiter was abnehmen?

Wollte dafür wohl einfach auf dem Schrott ´ne Tür auseinanderkloppen und dort einen Seilzug her zu nehmen.



Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Gruß



Ich glaube da muss man die ganze kurbel mit dem Zug tauschen. Und um da gescheit dranzukommen hab ich beim zerlegen meiner Türen immer die ganzen dichtungen und die Scheibe rausgenommen


gelöschtes Mitglied

    Ich würd die Tür auf den Schrott nicht zerkloppen, sondern sauber zerlegen, dann weißte schon wie die Tür zerlegt wird und das Seil neu einziehen, wird sicherlich irgendwie gehen, aber ich würde einfach die ganze Mechanik aus dem Schrottfahrzeug in Deine Tür implantieren.



    Hi Mati,

    schau mal hier, so geht das:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Ego


  • Mati
    • Themenstarter

    Danke für den Link


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen