vw teilemarkt

Hosenrohr GTI / ARC

76Derby
  • Themenstarter
76Derby's Polo 86

Hi zusammen.

weiss jemand zufällig, ob es eine Firma gibt, die ein Hosenrohr anbietet welches den Vorkat ersetzt ?

Gruß



76Derby
  • Themenstarter
76Derby's Polo 86

keiner eine ahnung ?


vieleicht sorg



76Derby
  • Themenstarter
76Derby's Polo 86

Sorg gibt es leider mittlerweile schon seit jahren nicht mehr.
aber trotzdem danke


es reicht wenn du den einfach komplett leer machst.alternativ der fächerkrümmer von supersprint


76Derby
  • Themenstarter
76Derby's Polo 86

ich habe den kat gar nicht,

es geht um folgendes. ich habe den motor in einem 1er drinn.
Der Stabi ist mit geänderten Haltern vorgezogen wegen dem Platz für den Krümmer. Ich möchte den aber wieder an der Orginalen stelle fahren.

Entweder habe ich dich möglichkeit den jetzt verbauten Fächer umzuschweissen oder halt meine idee mit dem Hosenrohr an dem orginal Fäacher


Antworten erstellen