vw teilemarkt

g40 eintragen lassen - Briefkopie

hauste
  • Themenstarter
hauste's Polo 2F

Guten Morgen,

habe schon einige Themen durchsucht, aber leider nur alte Threads gefunden in dem es um eine g40 Briefkopie geht, und die, die eine Kopie zum Versenden hatten, schreiben leider nicht zurück, da sie seit einer halben Ewigkeit nichtmehr online waren ;(

Nunja, wie der Titel schon sagt, brauch ich um meinen G40 in meine 55Ps Karosse eintragen zu lassen, eine Fahrzeugscheinkopie. Habe den G40 leider ohne Karosse gekauft, und somit Fehlt mir ein G40 Schein...

Falls mir jemand eine Kopie seines G40 Fahrzeugscheines schicken könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.
War noch nicht beim Tüv, aber bevor ich mit leeren Händen da stehe..denke mal er braucht es um die Daten zu übertragen...

Falls jemand die Zeit hat, dann soll er mir kurz schreiben, dann schick ich meine Emailadresse..


Danke und Gruß



falls du keinen bekommst, mein Prüfer hat damals die Daten aus der Fahrzeugdatenbank beim TÜV ermittelt, frag mal beim Prüfer nach ob er das kann wenn du ihm die Schlüsselnummer und Baujahr gibst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen