vw teilemarkt

Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieviel liter von :

Grundierung

Lack

klarlack


brauch ich um kompletten polo zu lacken ?

was haltet ihr von den Elektrischen spritzpistolen für 30-40 € beim baumarkt oder was mal im angebot bei lidl sind oder so .....?

thx



gelöschtes Mitglied

    beim polo reichen 3,4liter aus.


    also ich hab zwar keine ahnung von der lackmenge und den pistolen aber bei lidl oder so würd ich die nicht kaufen dann lieber in einem kfz teile händler weil wenn die pistole scheisse is sieht auch der lack scheisse aus

    mfg polozei



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was haltet ihr davon ?http://cgi.ebay.de/GUDE-DRUCKLUFT-WERKZEUG-SET-5-TLG-F-KOMPRESSOR_W0QQitemZ5989646863QQcategoryZ30506QQrdZ1QQcmdZViewItem


    gelöschtes Mitglied

      Billig Scheisse... Sorry, ist aber so. Kauf dir lieber was vernünftiges. Qualität kostet halt Geld.

      Don


      hallo du brauchst 3-4 lieter basis lack 8liter fertigen füller wenn du denn ganzen wagen füllerst und ungefähr 8 lieter klarlack
      vonn denn sachen halte ich nichts ich spreche da aus erfahrung weiß du schon welche farbe du nehmen willst?
      nehm aber kein wasser lack frag nach dem alten system.
      gruß lackerg60


      gelöschtes Mitglied

        Die elecktrischen pistolen kannst du voll in den sand hauen.
        brauchst da schon eine pistole mit kompressor der den druck konstant hält. kann man sich gut ausleihen beim lacken wenn man höflich fragt, will auch meinen lacken und habe vom kollegen sonen kompr. mit pistole. farb lack rechne mal mit 4 lidä und 2 schichtklarlack mit ca 6 lidä. grundierung kann man sich sparen da ja schon alter lack drauf ist. wichtig ist nur das du mit 600er und 1200er schmiergel die karre gut schleifst.
        MFG


        @querchacker sorry das ist stuß aber nicht auf denn schlippsgetreten fühlen.
        ich würde mit den füller nicht sparen oder sollen die beulen drinne bleiben ? nehm auf jeden fall füller ich rate es dir du must ja nicht denn ganzen wagen füllern nur was wichtig ist


        gelöschtes Mitglied

          @Lackberg

          klar das stimmt, ich dachte ne grundierung zum eigentlichen rostschutz...Das stimmt mit dem Filler. Der muss sein damit man die beulen ausspachteln kann.

          MFG



          HI!
          Also ich hab 2,5 liter lack! also wo ich noch anmachen muss, sprich verdünnen härter rein und so!
          Der lackierer hat gesagt das langt füs komplette auto! also meine ich denn motorraum und denn kofferraum auch mit!
          Klarlack und so hab ich auch noch nicht!

          Wie sie alle schon schreiben, geh lieber in einen kfz handel und kauf dir da eine gute, sind zar ein wenig teurer aber dafür ist das ergebnis auch demm entsprechen gut!

          Mfg Polo


          gelöschtes Mitglied

            Würde beim lackieren den fachmann ran lassen!


            @Black devil
            ich stimm dir zu dann bist du auf jeden fall zufrieden mit der arbeit und kannst dich auch sehen lassen mit denn wagen
            ich sage immer nicht am falschen ende sparen das wird zu teuer


            Naja ich lackir ja nur denn motorraum und denn kofferraum raus! das siet e keiner mehr!
            die karosserie wird von einen lackierer gemacht!


            na dann geht das ja hast du denn was gemacht oder einfach nur lack?


            naja ich hab halt mein schloss aus der heckklappe gemacht, das antennenloch mach ich weg und halt die löcher wo ich sonst nicht brauche!
            naja der lacker ferlangt nur für das lackieren also ohne matterieal so 800 euro! die farbe und denn klarlack,verdünnung,härter,füller und so muss ich besorgen! was haltet ihr von denn preis?
            zu teuer?


            gelöschtes Mitglied

              Puhhhhhhh ,

              Das is aba richtig teuer !
              Leih dir doch lieber so ein kompressor aus und lackiere den wagen selber, wenn du doch alles andere schon machst.lackieren ist nicht so schwehr wie imma behauptet wird.
              Guck mal unter www.boels.de wegen einen Kompressor....

              MFG


              wenn er nur lacken soll ist das echt teuer aber wenn er noch die vorarbeiten machen soll ist das ok


              Antworten erstellen