vw teilemarkt

Lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wieviel liter von :

Grundierung

Lack

klarlack


brauch ich um kompletten polo zu lacken ?

was haltet ihr von den Elektrischen spritzpistolen für 30-40 € beim baumarkt oder was mal im angebot bei lidl sind oder so .....?

thx



gelöschtes Mitglied

    beim polo reichen 3,4liter aus.


    also ich hab zwar keine ahnung von der lackmenge und den pistolen aber bei lidl oder so würd ich die nicht kaufen dann lieber in einem kfz teile händler weil wenn die pistole scheisse is sieht auch der lack scheisse aus

    mfg polozei



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was haltet ihr davon ?http://cgi.ebay.de/GUDE-DRUCKLUFT-WERKZEUG-SET-5-TLG-F-KOMPRESSOR_W0QQitemZ5989646863QQcategoryZ30506QQrdZ1QQcmdZViewItem


    gelöschtes Mitglied

      Billig Scheisse... Sorry, ist aber so. Kauf dir lieber was vernünftiges. Qualität kostet halt Geld.

      Don


      hallo du brauchst 3-4 lieter basis lack 8liter fertigen füller wenn du denn ganzen wagen füllerst und ungefähr 8 lieter klarlack
      vonn denn sachen halte ich nichts ich spreche da aus erfahrung weiß du schon welche farbe du nehmen willst?
      nehm aber kein wasser lack frag nach dem alten system.
      gruß lackerg60


      gelöschtes Mitglied

        Die elecktrischen pistolen kannst du voll in den sand hauen.
        brauchst da schon eine pistole mit kompressor der den druck konstant hält. kann man sich gut ausleihen beim lacken wenn man höflich fragt, will auch meinen lacken und habe vom kollegen sonen kompr. mit pistole. farb lack rechne mal mit 4 lidä und 2 schichtklarlack mit ca 6 lidä. grundierung kann man sich sparen da ja schon alter lack drauf ist. wichtig ist nur das du mit 600er und 1200er schmiergel die karre gut schleifst.
        MFG


        @querchacker sorry das ist stuß aber nicht auf denn schlippsgetreten fühlen.