vw teilemarkt

endstufen schalten ab?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seit gestern schalten bei mir abwechelnd beide endstufen aus und ein wie se lust haben. manchmal nur eine dann auch beide.... keine ahnung warum.
habe ne steg k2.02 und ne boston gt 42. strom ist genug da mit ner 2. batterie. sicherungen und kabel sind alle wie gehabt und so wie es immer funktioniert hat.
was kann es noch sein? jemand ideen?



vielleicht durch einen Kurzschluss zwischen plus und Minus? Mal alle Leitungen kontrollieren


Vllt einfach zu warm



gelöschtes Mitglied



    würde ja zur aktuellen jahreszeit passen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber doch nicht von anfang an wenn sie noch kalt sind oder... also wirlich kalt weil der steht in ner echt kühlen garage... vorne krachts auch manchmal!
    echt fürn a****


    gelöschtes Mitglied

      hat sich evtl. die masse gelöst?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles bombig fest habe echt jedes kabel geprüft.... remote signal geht auch 100pro strom und so auch top.
      ich wette ich habe die ste zerschossen oder so...


      Hmmm ja wenn sonst alles da ist kanns nur die Stufe an sich sein...vllt mal ne andere zum Testen reinhängen?


      sicherung warm gewesen und kaputt vll.
      somit spannungsabfall ohne zusehen das die sicherung kaputt ist.

      einfach mal n multimeter dran hängen, und gucken ob die spannung abfällt.
      wenn er grad zicken macht



      Antworten erstellen