vw teilemarkt

supersports h-gurte gibt es da ein ABE?

Denise-1992
  • Themenstarter

Hallo ihr ich habe heute h- gurte von supersport geschenkt bekommen 1 mal benützt unfallfrei und natürlich auch kein ABE dabei aber auf den orangen edikett steht vollgendes drauf

Sr4m
E13
040104
N°085859

sind die in deutschland erlaubt
und ich finde im internet keine ABE gibt es dafür eig eine abe
danke in vorraus



Die E-Nummer zeigt an dass der Gurt geprüft ist und du damit eintragungsfrei rumfahren kannst. Allerdings ist es schon etwas komisch dass keine ABE dabei ist, erkundige dich mal ob es seitens des Herstellers eine gibt und wenn ja besorg dir diese..


Denise-1992
  • Themenstarter

haben ich schon also ich finde nix auf der seite von www.supersport.de
aber ich habe gestern geschaut was E13 heist des heist E-Luxemburg ergestellt
kann ich da trotzden die drin haben?



Versuch mal da ne Telenummer raus zu bekommen um da anzurufen. Ohne ABE gehts zwar auch aber wenn du Pech hast bekommste bei einer Kontrolle zu hören dass du dich darum zu kümmern hast dass eine vorhanden ist.


Denise-1992
  • Themenstarter

Es hat sich schon erledigt war heute von mein vater sein kumpel der arbeitet bei Dekra Tüv und der kümmert sich drum der schaut ob in luxemburg für die gurte irgendwelches gutachten gibt
aber danke noch mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen