vw teilemarkt

KW Gewindefahrwerk!

De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Guden leutzs! Endlich wird mein polo schön fett tief! ^^ Hab ma angebote verglichen und hab jetzt zugeschlagen so zusagen! KW Gewindefahrwerk variante 1+einbau+tüvkosten alles zusammen für 1140 euro! Is das guter ein guter preis? mfg De Oberfisch



is ganz ok.

hab das gleiche drinne (also, für 9N) inkl. Einbau + TÜV für 1.000€ glatt.


gelöschtes Mitglied

    1140 is schon ne menge da verdienen die aufjedenfall noch gut dran...



    gelöschtes Mitglied

      Das stimmt. Also bei mir in der Firma nehme ich incl allem 900 euro. Von daher, die verdienen sich schon ne goldene Nase.

      MfG Oliver


      ich finds auch ein klein bisschen zuviel, aber für ne werkstatt ists eigentlich normal. bei mir wärst mit allem komplett unter 1000 davon gekommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen