vw teilemarkt

Blackstuff Bremsbeläge TüV frei?

Jantau
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • in diesem Link befindet sich eine Beschreibung zu diesen Bremsbelägen und unten steht ohne Straßenzulassung.
    Fehler in der Beschreibung da E-Zeichen oder stimmt das das man die nicht auf die Straße bekommt?

    cu



  • auf welchen bremsscheiben wilst du die fahren?auf der ebc seite steht das die deutsche ausführung der black stuff eintragungsfrei ist


    Jantau
    • Themenstarter

    ATE Powerdisc



    wo steht da das die ein e-zeichen haben?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • im shop steht das dann bei den belägen vom 6n


  • Jantau
    • Themenstarter

    Das habe ich als Vermutung in den Raum geworfen, denn ich habe schon viele gehört die die fahren.
    Nur wenn die ja nit freigegeben sind dann kann ich ja in schwulitäten kommen wenn ich nen unfall baue


    Jantau
    • Themenstarter

    also alles im grünen wenn man beim richtigen händler kauft?


    fahre selber die bacl Sutff in verbindung mit den Power discs..

    bei den Power Discs is ne ABE dabei.. und Bremsstein is Bremsstein oda? der TüV'er wird das denk ich nicht überprüfen... hauptsache bremst ^^


    ja genau , hauptsache es ist die offizielle deutsche ausführung , die eintragungsfrei ist , siehe ebc-shop



    wer hat eigentlich das unwort des jahrtausends erfunden? " Bremssteine"
    das sind bremsbeläge oder zur not noch bremsklötze aber keine steine


    ja dann halt so ^^


    Also ik fahre die selbe kombi. Kann mich aber nich erinnern irgendeine nr auf den klötzen gesehen zu haben! Wo solte die auch stehen? Und selbst wenn auch den klötzen keine nr stehen sollte .. es ist in jedemfall eine verbesserung im bremsverhalten.


    Antworten erstellen