vw teilemarkt

rsl cult

POLOjessi
  • Themenstarter

hallo
hat jemand ein gutachten für die rsl cult felgen? bräuchte dringend eins
lg



Was für Dimension?


POLOjessi
  • Themenstarter

14 zoll



Hab nur das für 13 Zoll.


also ein bisschen genauer musst du schon werden.

Größe, breite, et ?


POLOjessi
  • Themenstarter

also ich habe 195 45 r 14 reifen drauf meinst die et ,....? von felgen hab ich nicht die ahnung =) die müssen nur schön aussehen =)


POLOjessi
  • Themenstarter

vorne sind das normal und hinten haben die tiefbett
wenn das schon hilft?
steht noch was von 8x 14
und 7x 14


also 14 Zoll is schon mal gut.

195 klingt nach ner 8er. rundum 195?

die et und die breite steht innen in der Felge. Guckst du.

Edit. 8 wissen wir jetzt. jetzt brauchen wir die et.

10? 20? 25? sowas muss da stehen


Hab ein für 7 und 8 mal 14



POLOjessi
  • Themenstarter

7 und 8 hab ich ja
aber et find ich nicht kann man die so oft über lackieren das man die irgendwann nicht mehr sieht ? weil die felgen wurden anscheint schon sehr oft lackiert
und im internet finde ich nichts über et da gibts ja anscheint verschiedene


innen lackiert?

wenn 7 und 8, dann sollte das gutachten von vandyk richtig sein


POLOjessi
  • Themenstarter

erstmal lherzlichen dank schon mal aber ich glaub bevor ich hier rate und dann passt das doch nciht ...
fahre morgen nachmittag nach hatten und guck was da jetzt genau drauf steht hilft ja nichts
dann berichte ich morgen waqs dabei rausgekommen sit vll passt das ja mit irgendeinem gutachten von euch

lg


POLOjessi
  • Themenstarter

ja die sind komplett lackiert warum ka
hab sie ja selber so gekauft


wenn du für 7&8x14 brauchst schick mal pn


POLOjessi
  • Themenstarter

so ich glaub hab alles

vorne 8Jx14 H2
LK 100
ET 20

hinten 8Jx14 H2
LK 100
ET 15

alle haben 195 45 r14 reifen drauf

nur was ich jetzt schon wieder nicht verstehe...
warum sind das beide 8J wenn die einen tiefbett haben
naja ich glaube das ist das wichtigsten infos für ein gutachten =)
danke nochmal lg


die 8 j is die gesamte Felgenbreite.

die et 15 macht das bett aus. und ein tiefbett hat jede Felge.

fälschlicherweise wird das außen bett immer so bezeichnet. das tiefbett wird benötigt

um die reifen auf die Felge zu ziehen, sonst würde der reifen runter rutschen.


POLOjessi
  • Themenstarter

ahhhh =) ok man lernt nie aus


um es einfach zu machen.

et 0 bedeutet, das der FelgenStern genau mittig Sitz. also rechts und links die gleiche

Entfernung.

wenn die et in den minus Bereich geht, rückt der Stern nach innen und das bett wird

breiter. geht die et in den Plus Bereich, rückt der Stern nach außen.

Beispiel.

Porsche Felgen haben eine et von 52,irgendwas, also brauchst Adapterplatten um zu

verhindern, das die Felge am Dämpfer schleift. und für den lochkreis.der Stern sitzt auch

sehr weit außen.

deine Felgen haben et 20 und 15, also zwar auch noch positiv aber stark Richtung 0.

is net so schwer


POLOjessi
  • Themenstarter

das muss man aber erstmal wissen =)
mir reicht das wenn die gut aussehen

aber danke für die erklärung ich denke jetzt kann ich damit mehr anfangen wenn mich jemand danach fragt =)


POLOjessi
  • Themenstarter

fehlen noch angaben zu den felgen ich hoffe doch nicht =)


POLOjessi
  • Themenstarter

brauche wirklich dringend eure hilfe :'(
wo ich die herhab lässt mcih doch tatsächlich hängen :'(
bitte bitte hat jemand was?


hab zwar kein gutachten aber evtl ne adresse :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab leider nur 8 und 9 x 14. ich kann dir net helfen. aber geduld.

    da findet sich schon jemand.


    Naja, ich hab nur 7x14 ET 26 und 8x14 ET 5.

    Die Jungs von RSL wollen ja ein schweine Geld für den Wisch....


    Das Stimmt, aber eig müssten die Prüfer das auch so eintragen können, im Zentralcomputer wird sicherlich schon eine Eintragung hinterlegt sein


    POLOjessi
    • Themenstarter

    ok dann werde ich mich da mal schlau machen =) danke für eure hilfe


    Antworten erstellen