vw teilemarkt

Lackieren oder folieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr Lack-profis

Ich habe vor meinen 6N lackieren oder folieren zu lassen, da überall der Klarlack abgeht :(

Ich habe schon im Internet geschaut, aber da widerspricht sich vieles :\

Meine Fragen: Was is da besser?
Gibt es meine Orifinalfarbe überhaupt als Folie? O.o
Kann ich ohne weiteres folieren lassen? (wegen Rost usw.)



IMG-20120801-WA0001.
IMG-20120801-WA0001.
IMG-20120801-WA0004.
IMG-20120801-WA0004.
IMG-20120801-WA0006.
IMG-20120801-WA0006.

gelöschtes Mitglied

    der lack muss in einen guten zustand sein zum folieren sonst sieht mal später die ganzen stellen. lieber lackieren


    also ich glaube deine farbe wirste nicht als folie bekommen, da bis jetzt selbst jeder lacker bei LC3M abgekotzt hat... der perlefektlack is echt nicht einfach zu treffen

    aber so wie es scheint ist nur der klarlack bettroffen ... eventuell reicht es ja diesen zu erneuern. frag mal beim lacker nach ... eventuell reicht ja auch smart repair



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also nur Klarlack geht definitiv nicht, habe schon nachgefragt, das war ja auch meine erste idee


    Folie kannste denk ich knicken...entweder machst du nix und die Folie sieht schäbig aus oder lösst sich sogar samt Klarlack wieder, oder du machst die selben Vorarbeiten wie für ne Lackierung...zahlst dann aber noch die komplette Folierung

    Denke da kommste mit ner Lackierung günstiger von weg und wirst mit dem Ergebnis besser zufrieden sein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen