vw teilemarkt

Monacor Carpower WANTED 2/300 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
ich will mir demnächst ne neue 2 kanal endstufe holen und ich habe gehört das die carpower nicht schlecht sein soll. ich will damit nen 30er emphaser t3 betreiben. nun stellt sich mir die frage hat jemand schon erfahrung mit dieser endstufen?



gelöschtes Mitglied

    Hi, Habe die 2/300 selber vor kurzer zeit von einem kollegen bekommen, ist der absolute hammer. Für den Preis ist die Leistung Wahnsinn. Allerdings würde ich mir die 2/300 mk2 holen. Ich gleube eine andere bekommt man auch garnet mehr. Also mit der machst du nichts falsch, für nen sub PERFEKT!


    stimmt kann ich auch nur empfelen Die endstufe iust vom preis Lestung unschlagbar



    gelöschtes Mitglied

      die große wanted 2kanal ist meiner meinung nach in preis/leistung/qualität ungeschlagen das kann ich nur immer wider sagen


      gelöschtes Mitglied

        preis leistung auf jedenfall, würde sie aber eher fürs FS nehmen als fürn sub!


        gelöschtes Mitglied

          also die amp für nen FS zu nehmen (je nach dem was für eins) find ich übertrieben. Der Emphaser t3 hat 700rms und die amp macht 530rms. Das ist mehr als genug um den bass bis zum maximalen limit zu befeuern. Glaub mir, mit dem bass und der amp machst du nix falsch, allerdings müsste da noch ein cap vor, 1F würd reichen, kannst aber auch mehr nehmen, Carpower hat eine sehr große auswahl an sehr guten cap´s


          gelöschtes Mitglied

            es wäre aber besser wenn der amp mehr watt hätte, ansonsten dreht man den gain bis zum anschlag und dann könnte man durch das clipping den sub abschießen...


            gelöschtes Mitglied

              Also masl´ weiß auf jeden fall, von was er redet. Damit hast du auch recht, aber für nen 700watt bass reicht die endstufe 10mal! WIe gesagt, habe die endstufe selber und befeuer damit 2 38" PA woofer mit â600rms parralel. Habe die endstufe gerade mal auf die hälfte aufgedreht. Bei dem sound sterben gehirnzellen ab, ist echt tötlich, stelle bald mal bilder rein.


              gelöschtes Mitglied

                probieren geht über studieren...

                leider habe ich die 300er noch nicht in den händen gehabt, kenn nur die 4 kanäler...

                wichtig is halt richtig einpegeln, das fs ma abhängen, und den sub mal pfeffer geben, wenn man es richtig angeht sehe ich auch kein problem!



                mfg



                Antworten erstellen