vw teilemarkt

Zentralverriegelung WAECO 6N2

HenneCLP
  • Themenstarter

Hallo,
ich möchte meinen 6N2 jetzt auch ein wenig aufwerten. Habe mir da ein paar sachen rausgesucht und wollte fragen, ob das ausreicht um eine funktionstüchtige ZV zu erhalten (momentan ist keine ZV vorhanden)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • brauche ich dazu noch irgendwie etwas extra oder reicht das?



  • HenneCLP
    • Themenstarter

    kann da keiner was zu sagen? :P


    HenneCLP
    • Themenstarter

    einmal noch :p



    gelöschtes Mitglied

      Schau dir doch die Rezensionen der jeweiligen Produkte an, spricht sicherlich für sich. Neben der ZV brauchst du auch noch Faltbalge für die Verbindung der Tür zur Karosse, falls du diese nicht schon hast?! Ansonsten Werkzeug, ein Getränk deiner Wahl und etwas Zeit für den Einbau

      Als Tip: schau auf www.kampfkeks.com ! Der hat's bei nem 6n1 nachgerüstet, müsste aber das gleiche sein


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Schaue mal hier , wie leicht hilft dir das weiter , bei fragen , einfach mailen


    • Antworten erstellen