vw teilemarkt

6n GTI Originale Heckstoßstange

romanHF1337
  • Themenstarter

Hallo,

Ich brauche für meinen GTI eine Originale Heckstoßstange.
Nun wollte ich mal fragen ob es einen unterschied von den Stoßstangen am normalen 6n und dem gti gibt?

Ich hab bei Ebay eine gefunden... nur weiß jetzt nicht ob das die selbe ist die ich derzeit habe.
http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-6N-GTI-94-99-STOsSTANGE-STOsFANGER-HINTEN-GRUND-NEU-/280933335162?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo|Platform%3A6N1&hash=item4168ee807a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nein gibt nur zweiteilige und stylingstosi (einteilig - selbe wie am gti)


romanHF1337
  • Themenstarter

weißt du vllt wo ich eine günstig her bekomme?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

teiletreff z.b.


gelöschtes Mitglied

    zweiteilig oder einteilig(styling)

    ebay
    teiletreff

    usw


    Antworten erstellen