vw teilemarkt

Bilder von Zusatzanzeigen im Luftschacht

PolocruisinGTI
  • Themenstarter
PolocruisinGTI's Polo 6N

Da die tage meine Breitbandlambdasonde samt Inovate Anzeige kommt , brauche ich Platz für die Anzeige.da der radioschacht schon mit 3 anzeigen belegt ist bleibt nichts anderes als die in eine der mitleren lüftungsdüsen zu setzen.hat da jemand vielleicht ein bild wie das dann aussieht?



bild leider keins mehr aber hatte ein kumpel an seinem ibiza 6k (gleiches armaturenbrett) und es sah fürn arsch aus
lieber zuschweißen per plasteschweißen und das loch dafür dann da rein


PolocruisinGTI
  • Themenstarter
PolocruisinGTI's Polo 6N

es geht mir dabei nicht um optik.muss rein funktional sein.ich würde da hjetzt einfach ne echtcarbonplatte reinsetzen und da dann das instrument rein.alternativ kommt ein aufbauhalter seitlich ans amaturenbrett geschraubt



ach so naja die anzeige konnte man guzt lesen
allerdings hats bei ihm ständig gewackelt weil eben einfach ins gitter eingesetzt
ich wollte ihm das eig umschweißen aber vorher war die karre ein totalschaden
schade eig der ging mit seinem gemachten 1,8ter wie hölle

mein tipp wäre aber echt zuschweißen dann bekommst du eventuell noch mehr anzeigen in die reihe als 2 wer weiß was noch kommt
bei mir wärs halt nur öldruck öltemp und lambdawert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen