vw teilemarkt

Treffen in Hamm

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Hallo zusammen.

wollt ma nachfragen wieviele lust und zeit hätten,sich in Hamm zu treffen.Datum und Ort lässt sich ja noch besprechen wenns genug sind.

mein Vorschlag wäre am 8,09,2012. Ort steht noch offen.

gerne auch andere orte und datum vorzuschlagen

grüße



gelöschtes Mitglied

    Kannst doch auch zu unseren treffen kommen unna und hamm liegen ja nicht soweit auseinander.


    pilotdeunis
    • Themenstarter
    pilotdeunis's Polo 86C

    wo und wann ist euer treffen geplant?



    kannst ja am 18 august auch nach willroth kommen


    pilotdeunis
    • Themenstarter
    pilotdeunis's Polo 86C

    wenn ich genug sprit habe dann werd ich ma vorbeischauen


    Am 19.8 ist doch auch ne Treffen in Hamm.


    Hallo zusammen.
    Wo un hamm wär das treffen denn?
    Würde auch kommen wenn ich nicht arbeiten muss. Zwar ist mein polo nich nicht ganz fertig aber das ist doch eigentlich egal.


    hallo ich wohne auch in hamm... fahren mit c.a 6 autos only vw ^^ am 12.08 zur nrw tuning show wer bock hatt mit zukommen kann sich ja melden desweitern bin ich für jedes treffen in raum hamm dabei

    freue mich über jeden der mitfährt *.*

    Mfg julian


    pilotdeunis
    • Themenstarter
    pilotdeunis's Polo 86C

    wo ist denn die nrw tuning show?



    hallo die ist in wesseling hinter köln ist richtig cool da fahren so c.a 1 und ne halbe stunde dahin


    gelöschtes Mitglied

      Hört sich nicht verkehrt an du ,, AufderAutobahnEntgegenkommer"


      also seit ihr dan dabei? dann können wir evtl schon ein treffplatz ausmachen


      pilotdeunis
      • Themenstarter
      pilotdeunis's Polo 86C

      Ich kann zu 99% nicht:'( versicherung bzw steuern wolln se haben, und wenn man 40kmh in der stadt schneller fährt als erlaubt dann siehts schlecht aus:-(


      gelöschtes Mitglied

        Das heißt se ham dich gepackt :/


        pilotdeunis
        • Themenstarter
        pilotdeunis's Polo 86C

        ja..ich hasse caddys


        gelöschtes Mitglied

          wer lust und zeit hat kann am 15.9 sich uns anschliesen. Treffen am Nürburgring


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen