vw teilemarkt

Das "böse" Volkswagen-Imperium

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

Euch ist sicher allen dieses Video ein Begriff:


Nun kommt der Gegenschlag der Rebellen von "Greenpeace":


Für mich als alten Star Wars Fan ein absolut gelungener Schachzug der Planetenfreunde!
Aber da ich das Imperium und Darth Vader schon immer mer mochte, gillt meine Sympathie natürlich VW



gelöschtes Mitglied

    ich find sie auch mega klasse zu mal ich auch oswfc mitglied bin


    Planetenfreunde? Sie sind schlimmer als alle Konzerne zusammen.

    Greenpeace ist nichts anderes als ein riesen Konzern den es -wie jedem Konzern- um stetiges Wachstum und Gewinnmaximierung geht!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    Zitat:

    Greenpeace ist nichts anderes als ein riesen Konzern den es -wie jedem Konzern- um stetiges Wachstum und Gewinnmaximierung geht!


    ja da ist schon was dran... ich wollte aber auch hier keine pro und contra debatte lostreten sondern euch nur die videos zeigen


    Zitat:

    sondern euch nur die videos zeigen


    die auch sehr gelungen sind, wenn man den Hintergrund nicht kennt.


    gelöschtes Mitglied

      für die rechte mußte vw bestimmt määchtig was springen lassen.


      gelöschtes Mitglied

        naja das zweite ist ja von green peace


        Gut zu wissen, das Greenpeace die Spenden 'sinnvoll' einsetzt :(


        Ich finds Video ja lustig, aber Greenpeace ist imho Opinion genauso sinnlos
        wie PETA .

        Beide haben zwar gute Vorsätze, 15652632312 Ehrenarbeiter
        um Geld zu sparen und gleichzeit gehn 80% für Werbung drauf ?
        Geldverbrennungskonzerne.

        Was die beiden Konzerne an CO2 austoßen durch heiße Luft, und dass ohne etwas zu produzieren, dass können die gar nicht wieder gut machen.


        Mehr Schein als Sein.
        Früher war das noch anders.
        Sorry


        Aber das Chubakka Kostüm ist der Hammer



        Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Polo 6N

        das finde ich auch

        der kopf ist original aber der rest XD


        Antworten erstellen