vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem Angebot?

razer2289
  • Themenstarter

hi

also ich wahr heute morgen dort und meine schwiegermutter hat ihn mit mir zusammen Probegefahren zu ihrem bruder und er hat ihn sich dann angeschaut.

Das erste was er gemacht hat war kofferraum auf und geschaut nach ersatzrad und wanne.

alles einwandfrei und ungebraucht. Pannenset wahr auch drin.

Spaltmaße völlig korrekt und motor läuft auch rund.

Er hat gesagt ein richtig schönes auto.

Nur an der Beifahrerseite unten gibts tiefe kratzer die hab ich beim ersten mal anschauen garnicht gesehen,

Wenn er mit dem Preis runter geht oder dies noch macht geht der Preis von 2750€ völlig in ordnung meinte er. Zumal er mit dem Preis mit 30 000 kilometer gehandelt wird.

=)

jetzt geht meine schwiegermutter am montag zum chef und ich hoffe das sie das gebacken bekommt das es an den Kratzern jetzt nicht scheitert.



KLingt doch sehr gut^^

Gut, das mit den Kratzern muss noch geregelt werde, ist das blanke Metall zu sehen?
Weil das ist dann eine potenztielle Rostgefahr... denke das du das selbst weißt^^

Hoffe du hast auch dran gedacht zu schauen wie es mit dem Öl und Zahnriemenwechsel aussieht, habe dich leider vergessen daran zu erinnern...
Weil wenn du das jetzt noch nächsten Monat oder so machen musst zahlst du nochmal direkt wieder drauf auf den Kaufpreis....

Ich habe das alles leider bei meinem Kauf nicht beachtet sondern direkt gekauft weshalb ich andere darauf aufmerksam machen will das die nicht den selben Fehler machen wie ich... :(


razer2289
  • Themenstarter

laut checkheft wahr bei 105 000 kilometern die letzte inspektion.

und aufm tacho stehen 106 000 also wahr das erst vor kurzem.

die nächste wird erst bei 125 000 kilometern fällig.



Das sieht doch gut aus, hast du auch mal geschaut wann der Zahnriemen gemacht wurde?


razer2289
  • Themenstarter

da fragst du mich was da müsste ich nachschauen. aber unser gutachter hat ja heut reingeschaut ins scheckheft und nichts davon erwähnt


Antworten erstellen