ich denke das halteblech ist wichtiger den in sachen feder kann man sich bestimmt bei nem anderen fahrzeug bedienen
gesammtlänge kann ich ja an meinem karren ausmessen
ich fahr morgen zu mein vw-fritzen ran und lass den noch mal suchen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab mein motor ohne BKR eingetragen bekommen aber der prüfer hatte auch kein plan haha man musste ihm doch tatsächlich erklären das das teil vorne links der lader ist hmmm aber hat trotzdem geklappt =) also ich denke mal das es wirklich auf den prüfer drauf ankommt und der einzige der sowas bei uns machen darf hat von nichts ne ahnung kann vom vorteil sein =)
Zitat:
der einzige der sowas bei uns machen darf hat von nichts ne ahnung
Hab die 3/15 Druckminderer von Scrirocco drinne. Die Gammeln net, und die Hinterachse kann nicht überbremsen. Fährt sich.
Außerdem alles Getüvt, und im Falle eines Falles können einem andere Gutachter auch nicht an den Arsch fassen.
Den die VW Freigabe für PY Umbau gilt nur wenn auf technickstand PY bzw. gleichwertig Umgebaut wird.
grüße