vw teilemarkt

Welche BremsScheiben mit Bremsbelägen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was könnt ihr so empfehlen für Bremsen für den 3F Motor? Habe noch die 54ps bremse drauf aber baue nächsten monat auf g40 um...



smoke phielt ja jedem brembe max scheiben mit ebc blckstuff belägen
habe über die kombi auch schon lange nachgedacht die zu verbauen weil ein kumpel auch drauf schwört der die fährt


gelöschtes Mitglied

    genau
    http://www.polotreff.de/forum/p/1850099



    und ich hab mir gelochte zimmermänner (nicht innenbelüftet) in kombi mit ebc greenstuff gefahren. ich war genauso begeistert.

    obwohl alle sagen: NEIN! nur weils in ner tabelle irgendwo im internet steht. da steht auch das china ne demokratie ist und iran keine atomwaffen macht...

    mir kann man gerne das gegenteil beweisen, wenn man es selber gefahren ist. vorher pfeif ich auf "ich hab da was gelesen und gehört..." blablabla.

    ach ja: 100 euro pro achse das ganze. für g40 musste schauen, wird teurer, weil innenbelüftet.


    Zitat:

    und ich hab mir gelochte zimmermänner (nicht innenbelüftet) in kombi mit ebc greenstuff gefahren. ich war genauso begeistert.

    obwohl alle sagen: NEIN! nur weils in ner tabelle irgendwo im internet steht. da steht auch das china ne demokratie ist und iran keine atomwaffen macht...

    mir kann man gerne das gegenteil beweisen, wenn man es selber gefahren ist. vorher pfeif ich auf "ich hab da was gelesen und gehört..." blablabla.


    habe auch schon die böse erfahrung damit gemacht habs life gesehen bei dem kumel der jetzt blackstuff mit brembo max fährt
    damals zimmerman mit greenstuff zimmermänner sind von loch zu loch gerissen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also Brembo Max und EBC Beläge alles klar


    kennst du die tabelle nicht? die geistert doch sowas von um...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Tabelle? ^^ Leider kenn ich diese Tabelle nicht


    Meinst du diese Tabelle?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich muss nur sagen, Zimmermänner taugen echt nicht! Aus Erfahrung vom Kumpeln



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ah dankeschön


    mich interessiert das allerdings auch mit den brembo max scheiben. Muss ich für die dinger was umbauen oder dazukaufen? oder alte scheibe runter und neue drauf? Währe mal echt interessant.


    alte runter neue drauf und da man keine alten beläge auf neuen scheiben fährt machste noch ebc blackstuff beläge drauf

    nehme an du willst die optik würds aber trotzdem so machen vorallem weil die blackstuff nichtmal teuer sind


    nicht nur wegen optik fahrsicherheit ist mir da lieber, meine scheiben sind bisher noch ok, letzten monat bei tüv hatte ich auf beiden seiten noch über 230dkn (oder wie es sich schimpft). Ich frag halt auch noch nach weil ich ein wenig aus dem 3f rausholen will


    Wenn du gut und trotzdem günstig bremsen willst, fahre schon seit Jahren normale Brembo Scheiben mit Original Bosch Belägen aufm 6N

    Bremst einwandfrei, absolut bezahlbar und Verschleiß ist auch minimal!

    Mfg


    ich denke ihm gehts um die optik auch gut ist ate serie auf ate serie
    ich persönlich fahre meist vw orginal aber ich werd jetzt wohl mal die kombis versuchen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich freu mich schon auf die Brembo Max und EBC BS


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen