vw teilemarkt

lieber spät alts nie

jonny nuclear
  • Themenstarter
jonny nuclear's Polo 2F

ave zusammen

wie in der über schrift erwänd stelle ich mich mit etwas verspätung vor.
Ich heisse jonny und bin 18 jahre , meinen führerschen habe ich derzeit NOCH nicht das dürfte sich aber in den nächsten wochen endern ich wohne in calberlah zusammen mit meinem 2f mit namen general lee

bis her haber ich nur "kleinegkeiten" gemacht
( grill , weiße blinker , fahrwerk )

im innen raum habe ich schohn ein bischen mehr getahn
kleinteile lackirt , türpappen lackirt , und einen schnieken heckausbau aus meiner alten schrankwand

wer genaueres wissen möchte soll in meinem profil nachlesen
(ich werde dämnächst auch noch eine langzeitprojeckt bilder serie starten)



Foto0253.jpg
Foto0253.jpg
Foto0170.jpg
Foto0170.jpg
Foto0199.jpg
Foto0199.jpg
Foto0150.jpg
Foto0150.jpg

Sry wenn ich des ma so erwähn, aber mit deutscher Sprache hast du a Ned viel am Hut oder?


jonny nuclear
  • Themenstarter
jonny nuclear's Polo 2F

nee nich so
soll keine ausrede sein aber ich bin legasteniker



Servus und nochmal Herzlich Willkommen!

ABER

Der Heckausbau macht garkeinen sinn...vorallem mit den 2 verschiedenen Woofer...da hätte ich die Schrankwand im Zimmer stehen lassen wo sie auch Hingehört...Orange bei Grün...hm wems gefällt!Mir hätte da grün besser gefallen!


gelöschtes Mitglied

    Viel spass wünsche ich Dir


    jonny nuclear
    • Themenstarter
    jonny nuclear's Polo 2F

    Zitat:

    Der Heckausbau macht garkeinen sinn...vorallem mit den 2 verschiedenen Woofer...da hätte ich die Schrankwand im Zimmer stehen lassen wo sie auch Hingehört...Orange bei Grün...hm wems gefällt!Mir hätte da grün besser gefallen!


    die beiden subwoofer werden noch getauscht und das grün wird auch noch orange


    Welcome und viel Spaß beim Schrauben ...


    Antworten erstellen