vw teilemarkt

17er innen sechskant!

steini123
  • Themenstarter

ich brauche einmal von jemandem aus winsen/luhe oder auch umgebung einmal eine dringende hilfe.
habe vorhin meinen simmerring ausgetauscht und wollte getriebeöl nachfüllen. nun ist mir aufgefallen das ich keinen 17er imbus habe und wollte fragen ob mir da einer mit diesem werkzeug teil aushelfen kann.



Nimm ne radschraube und nen 17er gabelschlüßel müsste auch gehen.


steini123
  • Themenstarter

das habe ich schon versucht . habe sogar noch mit 2 muttern gekontert um mehr druck aus zu üben aber leider ohne erfolg



Dann würd ich mir einfach ne passende Nuss im Baumarkt oder so holen, gibts für paar €


steini123
  • Themenstarter

okay hat sich erledigt. habe die schraube mit ner rohrzange rausgeschraubt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen