vw teilemarkt

amaturenbrett beziehen!?

hallenpolo05
  • Themenstarter

also folgendes problem:
amabrett beziehen lassen kostet 750-1000eus, und die sattler hier machens nur mit echtem leder.also das heißt selber machen....nee im ernst hab schon jetzt ein bisschen probiert mit stoff erstmal das alles so anzupassen und so sehr schwierige und aufwändige geschichte....macht sich sehr scheiß*
wollte das dann auf kunstleder übertragen(1*1,40m=5,50euro)
also wollte ich mal fragen ob das schon wer selber gemacht hat oder jemand ahnung davon hat,eventuell schablonen.
nähen ist nicht das ding....
also meldet euch bitte mal..
mfg halle :'(



gelöschtes Mitglied

    ich zahle
    fürs a brett mit echten leder 250 euro
    mit 2 kappnähten
    ganz schön happig teuer 700 euro
    gruß flipsipolo
    ´frage mal meinen kollegen
    ob er dir sagen kann wie du da vorgehen sollst


    gelöschtes Mitglied

      Hi zusamm.

      mein Kollege is sattler,er meinte das macht man mit sprühkleber und nur ein paar stellen sind zu nähen, die man auch selber schafft.

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        Hi, @ flipsipolo sorry aber 250€ echt Leder am Armaturenbrett des kann ich mir net vorstellen, das würde ja noch net mal den Preis vom Leder alleine decken.
        Selbst 700€ sind schon ein sehr guter Preis da würde ich zuschlagen, ich habe bei mehren Sattlern nachgefragt aber es was keiner dabei der auch nur im entferntesten 250€ gesagt hat. Dann noch die Arbeitskosten dazu und das dann alles für 250€? Sorry will hier niemand zu nahe treten, aber manchmal frag ich mich echt wo manche hier die Preise her haben.

        MfG Ck


        gelöschtes Mitglied

          unter uns
          habe das leder etwas günstiger bekommen
          tja und arbeitslohn habe ich hin und wieder mal eine kiste bier
          da es sehr guter freund macht der innenausstatter ist


          gelöschtes Mitglied

            ah, ok das erklärt einiges


            hallenpolo05
            • Themenstarter

            danke für eure beiträge nützen mir aber herzlich wenig,zb dass dus billiger bekommst oder fürn paar kästen bier!@ flipsipolo


            gelöschtes Mitglied

              hätte dich vielleicht vermitteln können

              aber wie gesagt ich werde meinen
              freund fragen wie du vorgehen sollst
              beim selbermachen wegen zuschneiden der teile
              werde ihn aber erst sonntag sehen


              hallenpolo05
              • Themenstarter

              das wär ja auch nicht schlecht aber es weiß ja keiner wo du wohnst(erweitere mal dein profil....
              aber frag ihn mal obs da schablonen gibt und/oder wie ich vorgehen soll
              übrigens chicker polo...
              (der beitrag ist wenigstens sinnvoll(für mich))
              mfg halle



              polotreff.de
              #10 - 05.08.2005armaturenbrett beziehen lassen preise tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/7000/7994_1.jpg vw polo armaturenbrettschablone polo armaturenbrett beziehen
              Antworten erstellen