vw teilemarkt

Schrick 268 Problem. Lagerung passt nicht

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

hi leute,
hab hier ne schrick 268/268 welle. hab die grad mal probehalber eingelegt und hab festgestellt, das die mittlere nockenlagerung zu breit ist.

was is da falsch? hatte schonmal jemand das problem?
kopf is ein AEE 111

nr der nocke: 0244 01 681-01



2012-08-04 11.45.19.
2012-08-04 11.45.19.
2012-08-04 11.45.30.
2012-08-04 11.45.30.

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

keiner ne Idee?

kann ich am lagerblock einfach rechts und links 2-3 10tel abnehmen?


Zitat:

kann ich am lagerblock einfach rechts und links 2-3 10tel abnehmen?


Auf keinen Fall!

Frag deinen Händler oder bei Schrick nach!

Hatten man das Problem mit zwei Dbilas Wellen da hat die "Kerbe" für das NW Rad nicht gepasst. War nen Fehler von Dbilas! (allerdings bei nem 16V)



denke auch das das ein produktionsfehler von schruck ist.auf garkeinen fall am lagerbock nacharbeiten.dann kanst du den gesamten kopf wegschmeißen


golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

also wenn dann hätte ich das nich selbst gemacht, sondern meinen motorbauer mal gefragt.
hatte auch schon den verkäufer kontaktiert, der wird sich erst morgen wieder melden

ich berichte dann

danke schonmal für eure hilfe


Wurde auch sagen reklamieren



Und...?

Was war es nun?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen