vw teilemarkt

Jedes PS zählt

Son1c W4rr1oR
  • Themenstarter
Son1c W4rr1oR's Polo 6N

Zuerst mal möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heisse Karsten, bin 38 Lenze jung (oder alt) und habe mir mal nen Kleinwagen zugelegt.......

Das Teil nennt sich Polo 6N GTi MKB: AJV
88KW/120PS.

Und da jedes "PS" zählt, hat meiner nach Anmeldung 122PS.

Sprich Kennzeichen PS-.... (Pirmasens). Pirmasens liegt ca. 35km südwestlich von Kaiserslautern und ca. 15 km von Frankreich entfernt und das im Herzen des Pfälzer Waldes, Bundesland Rheinland-Pfalz.

Bilder folgen, sobald der Wagen die Halle verlässt und auf die Strasse geht.

Hobbies (siehe Profil): Dart + Billard spielen, Car-HiFi, Motorrad fahren.



scheint deine vorstellung zu sein viel spaß hier


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Willkommen im Forum!

Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt.




gelöschtes Mitglied

    Willkommen hier im Treff


    Willkommen

    Hehe, wohnst net weit weg von mir, wohne im Saarland

    Greetz


    gelöschtes Mitglied


      Son1c W4rr1oR
      • Themenstarter
      Son1c W4rr1oR's Polo 6N

      Danke erstmal für die Begrüßung.

      Hab nunmal ein paar Bilder von meinem Kleinen eingestellt. Sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, aber wenigstens hat er jetzt mal die Zulassung.


      gelöschtes Mitglied

        Viel spass hier. Schöner Polo



        Antworten erstellen