vw teilemarkt

Gummimuffe Tür

86cvon94
  • Themenstarter

Hallo ihr,

ich möchte mir Lautsprecher in die Türen bauen und wollte mal fragen, da ich keine Gummitülle zwischen Rahmen und Tür habe, ob es die noch zu Kaufen gibt, damit ich meine Kabel geschützt verlegen kann.

Ich freu mich auf eure Antworten

Gruß Jasper



hol dir vom schrottplatz die von der heckklappe


Ja, oder wenn du keine findest, hol dir die von der Heckklappe vom Opel Astra F, der hat zwei Gummis, die passen genau in das Loch was schon im Holm ist, so hab ichs zumindest gemacht



Die Gummis von der Heckklappe habe ich auch verwendet.

Habe einfach den Lichtschalter herausgebaut und die Gummis dort eingesetzt. Passt wunderbar und man muss nicht an der Karosse herum bohren.


86cvon94
  • Themenstarter

okay, vielen Dank für eure Antworten.
Das wäre für mich ein relativ hoher Aufwand extra zum Schrottplatz zu fahren.

Also ist es ausgeschlossen, dass es sowas als Neuteil gibt?
Gab es eventuell einen Polo, der dort Gummis verbaut hat mit elektrischen Fenstern o.Ä.?

Gruß Jasper


Hallo,ich habe mir in die originalen gummiblindstopfen löscher gemacht und dann beide mit marderschutzschlauch verbunden und die kabel durchgezogen.


Antworten erstellen