vw teilemarkt

LED-Stripes im Kofferraum befestigen wie?

AnniHoney
  • Themenstarter

Heii,
also ich hatte vor mir mit LED-Stripes ne schicke Kofferraumbeleuchtung zu basteln und wollte die von unten so an der Hutablage rundrum laufen lassen. Weil von Kaltlichtkathoden hab ich halt nicht wirklich gutes gehört und die Stripes sollen angeblich besser sein. Jetzt ist nur die Frage, wie ich die befestigen soll?! Die sind zwar selbstklebend, aber der Sache trau ich auf dem Filz nicht wirklich und ich will ja nicht, dass die bei den nächten höheren Temperaturen wieder abfallen
Also Danke schonmal lg Anni



heisskleber und gut is


AnniHoney
  • Themenstarter

Jaa, hab ich auch schon überlegt. War mir nur nicht sicher, weil die Stripes ja so dunn sind, nicht, des da durch die hitze was an den Stripes kaputt geht.



karosserie kleber oder klebt+dicht von würth hebt bombenfest, damit hab ich auch stripes in den fußraum geklebt


Nehm Heißkleber, da geht auch nix kaputt hab ich auch schon gemacht.
Oder nimmst doppelseitiges Klebeband


Hallo,ich würde mir eine aluschiene 20x 5 von oben mit schwarzen senkschrauben befestigen und darauf die die LED strips kleben .so hast du einen sicheren halt und ausreichend kühlung.


Ich habe auch die LED Stripes im Kofferraum drin und dafür die orginal Leuchte rausgeschmissen..
ich habe die einfach ( weil selbst klebend) unter die Halterung für die Hutablage geklebt! Sieht man so nicht, aber sieht gut aus wenn man den Kofferraum öffnet und die Leds den Kofferraum ausleuchten


Zitat:

ausreichend kühlung.



wäre mir neu das LED`s auch gekühlt werden müssen ?! Vorallem geben die JA so eine hitze ab ne das sind keine Halogenstrahler ^^ ich würde starken doppelseitigen klebeband benutzen kannst du dann später auch ohne probleme entfernen oder halt so wie MichaelKrebs6 schon sagte ne aluschiene und gut ist


AnniHoney
  • Themenstarter

Vielen Dank an alle … Werde sie jetzt denke ich mit doppelseitigemklebeband fest machen



wo willst die dann festmachen?also am band is mir schon klar....aber wo soll dieses hingeklebt werden..


Zitat:

Ich habe auch die LED Stripes im Kofferraum drin und dafür die orginal Leuchte rausgeschmissen..


geb mal n bild


muss ich erst machen...mache ich die tage


Antworten erstellen

Ähnliche Themen