vw teilemarkt

Welcher Lack ?

wie siehts denn mit folieren aus. hast du daran mal gedacht?

ist günstiger und kann man wieder entfernen wenns mal irgendwann nicht mehr gefällt



1:0 für dich

ja wenn du eh lackierne kannst solltest du ja wohl wissen was dann am besten passt ob metallic normal oder matt


zu grau passt hochglanz schwarz oder matt weiß meiner meinung nach



Aus welchen Grund willste denn wie jeder andere das Dach und die Haube Schwarz machen?


gelöschtes Mitglied

    Ich denke, dass Schwarz nicht gut mit Grau harmoniert..

    Nimm eine knallige Farbe..Da passt fast jede dazu..
    Felgen und Spiegel könntest du dann auch gleich noch lackieren und du hättest dann schon ein Grundkonzept..


    Zitat:

    Ich denke, dass Schwarz nicht gut mit Grau harmoniert..

    Nimm eine knallige Farbe..Da passt fast jede dazu..


    ach doch schwarz und grau kann man schon machen würde aber nur das dach hochglanzschwarz machen und die b säulen und die spiegeldreiecke sammt spiegeln
    dazu dann die stoßis aus dem stylingpacket und 6n2 rückleuchten hinten

    das mit den knalligen farben hat was ist aber wieder nur total der modetrend und in 2-3 jahren will sowas keiner mehr haben
    ich würde bei dem grau dezent und edel bleiben passt zu der farbe
    haqbe da mal ein bild von nem user hier geklaut

    meinte so mit schwarzen b säulen schwarzen spiegeln und schwarzem dach


    meiner ist grau und ich habe ne.schwarze haube und ein schwarzes dach


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen