vw teilemarkt

8x15" 195/45 40 mm tiefer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach auch, mal so ne frage, muss ich da was am Radkasten machen damit diese Felge drunter kriege?

Borbet BS (unwichtig ^^) 8x15" 195/45 (hinten!) vorne habe ich 7x15.. axo die Karre ist 40mm tiefer (Federn)



gelöschtes Mitglied

    also bei et20 bei den 8x15 und vorne bei den 7x15 et35 gibts bei 40/40 kein probleme das geht ohne das zu was machen musst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm gut, meine Karre is nämlich gerade beim schrauber zum tieferlegen und der meinte es könnte da Probleme geben, ich hab die reifen aber leider nicht nicht deswegen konnte wir es nicht genau bestimmen, jetzt die Frage:
    595€ für Fulda Exelero 195/45 auf gezogen auf die Felgen mit auswuchenten & Co + Versand für den Preis ist okay, oder?



    gelöschtes Mitglied

      also für felgen reifen und ausuchten is das nen guter preis..


      und es wird hinten zu 100% schleifen wenn du mit ein bisschen Beladung und mit noch 2-3 Personen im Auto durch eine kleine Bodenwelle fährtst........


      Gruß Chris

      P.S. und kauf dir rundrum 8x15 et 20


      @chris6n

      wegen dem schleifen - wie wärs denn mit Federweg begrenzern. Mein Kumpel hat nen Twingo (gehört hier zwar nicht rein - aber egal), is auch 40 tiefer mit Stino Dämpfern - dann probierste einfach mal aus, wie viele Begrenzer du brauchst...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      schaun wir mal... wenn es schleift muss meine Gute Werkstatt ran =)


      FUSSELTUNING,
      ich habe auch Federwegsbegrenzer drin aber sicher nicht so viele das ich mir das bördeln hätte sparen können. Das auto ist dann total scheisse zu fahren.
      Hatte ich 2 Wochen bis ich einen Termin zum bördeln hatte. Ich sage nur Sch.....e.....


      gruß Chris


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hab die karre ja gebraucht gekauft und mein Vorgänger hatte schon 195/45 drauf, und die Schrauber haben gesagt das da schon was gemacht wurde, nur nicht wie weit.. also.. abwarten ^^



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen