vw teilemarkt

Klarglas Heckleuchten 9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Warum haben so wenige Klarglas Heckleuchten?
Findet ihr die normalen schöner? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, was bei meinem besser aussieht, weil die Heckleuchten auch im Serienzustand gut aussehen.
Was meint ihr?



Projekt1.jpg
Projekt1.jpg

also, ich für meinen teil, finde die form der rückleuchten nicht sooo ansprechend. wenn sie dann klarglas sind, also silber, kommt die form noch mehr zur geltung...
man müsste sich ne andre farbe suchen, z.b. dunkle klarglas, wie die:
http://cgi.ebay.de/NEU-VW-Polo-9N-Black-Klarglas-Rueckleuchten-RL069_W0QQitemZ7991367954QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


icy meinung stimme ich zu, oder upgadest gleich auf 9n3. entweder die orginal vw oder die von hella zur auswahl!



Also, meine Meinung zu Klarglasrückleuchten ist, dass die doch schon viel zu viele da draußen haben.

Bei meinem 9N paßt das eh besser, wenn die Serienleuchten bleiben, da der Wagen ja rot ist.

Wenn andere Rückleuchten, dann LED, aber die gibts noch net für den 9N, oder doch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich finde die Form der Heckleuchten total gut. Nur frag ich mich, ob Klarglas noch besser aussieht oder nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja die sind auch nicht schlecht.
Aber was findest Du besser die Serienleuchten in rot oder die Klarglas?


zu deinem klarglas in shcwarz



Antworten erstellen