vw teilemarkt

Gurte ausbauen

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Mahlzeit Männers,
habe 3 Punkt Hosenträger in meinem Polo (aufgrund der Vollschalen), möchte jetzt die 4 Seriengurte ausbauen, bin mir aber nicht sicher ob ich einen Dummy einsetzen muss damit die Airbaglampe aus bleibt?!
Freue mich über Antworten
MFG



airbagleuchte hat mit den gurten nix zu tun...kanns einfach ausbauen


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Top, Danke dir, dachte das der eventuell Gurtstraffer meldet aber umso besser!



Probleme gibts nur im 6N2, da werden die Gurtstraffer nämlich übers Airbagsteuergerät gezündet.

Beim 6N läuft des alles noch mechanisch ohne Elektrik ab

Mfg


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Perfekt dann kommen die morgen raus...
Danke euch 2, auch für den tipp mit dem facelift, der kommt noch dran xD


Geht da beim "alten" nicht trotzdem ein Kabel hin?
Glaub aber ich erinner mich nur doppelt (falsch) an den Türkontakt, da der ja ums Eck is ...


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Hups jetzt erst gesehen, nein an die Gurte geht kein Kabel, ist das vom Kontakt Schalter... Hab sie draußen, alles gut, danke nochmal!


Gut alles klar


LOL Vollschalen und H-Gurte in einem Polo... macht sinn



Zitat:

LOL Vollschalen und H-Gurte in einem Polo... macht sinn


Haben denselben Sinn wie Vollschalen in nem R32...
Seitenhalt und bequemeres Sitzen.
Und das kann und darf man sich auch im Polo gönnen

Mfg


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

Lol große fresse und nix dahinter, macht Sinn... Sag mal was bist du fürn Spinner? Meinst du du hast dicke Eier wenn du im Internet die Fresse aufreißt? Geht mir mal mächtig aufn Wecker sein verhalten hier!


Zitat:

Lol große fresse und nix dahinter, macht Sinn... Sag mal was bist du fürn Spinner? Meinst du du hast dicke Eier wenn du im Internet die Fresse aufreißt? Geht mir mal mächtig aufn Wecker sein verhalten hier!


bleib mal locker, dreh doch nicht gleich so durch!


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Polo 9N

@king: sein verhalten ist durchweg so und ranzt hier die Leute an... Nicht wegen dem einen Post jetzt, hätte ich nicht schon mehr so ne kacke von ihm gelesen hätte ich diesen Post einfach “überlesen“


ich weiß garnet warum du so aus der haut fährst..

sein .:R saugt dich vorne an und schei...t dich hinten wieder aus , da hast du eher was von, wenn du in den schalen mit h-gurten hängst, sonst verletzt du dich nur..

lass labern..es wird immer menschen geben, die meinen, das se was besseres sind...reden kann man viel , nur wenn es um fakten wie bilder, leistungsdiagramme, etc geht, dann kommt nix rüber..

aber ich gönne jedem menschen, das was er hat (oder auch nicht hat)..

denn hochmut kommt vor dem fall....

oder wie unser lateinlehrer immer zu sagen pflegte:

Memento homo, quia es ex pulvere et in pulverem reverteris ...


gelöschtes Mitglied

    Der Spinner ist ja nun eh weg..


    Zitat:

    @king: sein verhalten ist durchweg so und ranzt hier die Leute an... Nicht wegen dem einen Post jetzt, hätte ich nicht schon mehr so ne kacke von ihm gelesen hätte ich diesen Post einfach %u201Cüberlesen%u201C


    ok das hatte ich nicht mit bekommen, dann versteh ich das.


    rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Polo 9N

    @tabasco

    @fonsi: und schon ist mein Blutdruck wieder im Norm Bereich xxxD


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen