vw teilemarkt

6n2 Gti Lippe an 6n anpassen

Edelbert
  • Themenstarter
Edelbert's Polo 6N

Hallo!

Ich hab mir ne 6n2 gti lippe besorgt und wollte die an meinen 6n anpassen, doch irgendwie ist die im ganzen viel zu kurz. an den enden ist die nicht annähernd bündig mit der stoßstange....

ist das normal? wie habt ihr die an den 6n angepasst?



gelöschtes Mitglied

    SuFu gibt schon Themen
    Also eigentlich musst du nur die KLipse abschneiden dann pass die an deine Stoßstange dran


    Edelbert
    • Themenstarter
    Edelbert's Polo 6N

    ja das dachte ich ja auch, hab ja schon hier im forum gelesen...aber wie gesagt ist die viel zu kurz...an jeder seite fehlt bestimmt 3-4 cm...



    Edelbert
    • Themenstarter
    Edelbert's Polo 6N

    ist das normal?


    gelöschtes Mitglied

      Hast du die denn vom ori Teilehändler bzw. VW Händel? Wenn nicht verlänger sie Per Kunststoffschweißen


      du musst alle klipse abschneiden damit du die komplett rein gedrückt kriegst. sonst fehlt an der seite n stück


      gelöschtes Mitglied

        Weis ja nicht was du gemacht hast ,aber bei mir war die Bündig.


        100_3374.JPG
        100_3374.JPG

        Edelbert
        • Themenstarter
        Edelbert's Polo 6N

        ja ich versteh das ja auch nicht...
        ist ne originale, hab ich neu beim vw händler bestellt..
        also ich habe nicht alle clipse abgeschnitten. müssen die wirklich alle ab?


        gelöschtes Mitglied

          Ja musst alle ab machen



          Sein Problem ist, dass er die nicht richtig andrückt.

          Hatte das Problem auch! Du musst an einer seite anfangen und dich langsam zu einer seite arbeiten.

          Das passt 100%


          gelöschtes Mitglied

            Ja nur das wir beim 6n2 nicht die Klipse abmachen
            Wenn er die KLipse alle abhat sieht das ganz anders aus


            Mal ne andere frage
            Muss man die eigentlich eintragen lassen?


            gelöschtes Mitglied

              Wenn du es ganz genau nimmst musst du sie für den 6n abnehmen lassen da sie nur am 6n2 ist


              Gibt's da nicht vieleicht irgend nen wisch von vw ? ;D


              Es ist ein original VW teil ... da musst du nichts eintragen lassen...


              Antworten erstellen