vw teilemarkt

Tuningtec vertrauenswürdig?

Ceejay94
  • Themenstarter

Hallo wollte meinen Tacho jetzt mal nen komplettumbau gönnen! Da ich 2 linke hände hab und ich son elektroscheiß ned anrühr, hab ich mir überlegt das machen zu lassen!

Ich bin auf die seite www.tunin*****.de (anscheinend Virengefahr, deswegen ausgeixt! ) gekommen.

Ich habe sie bereits angeschrieben und sie meinten ich soll den Tacho hinschicken und im vorraus 170€ überweisen. Und nach ca. 10-15 Tagen kommt er wieder zurück.

Geschäftsführerin ist eine Natalia Kravchenko (?!?) und mit mir geschrieben hat ein P. Woischisky. In der Antwort waren mehrere Grammatik und Rechtschreibfehler enthalten. Also BITTE versteht mich jetzt nicht falsch! Ich bin weder rassist noch frauenfeindlich, aber ich habe leider schon schlechte Erfahrungen mit unseren Nachbarn aus dem nahen osten machen müssen.

Im ganz objektiv an die Sache ranzugehen wollte ich fragen ob jmd schon erfahrungen mit denen gemacht hat. Sehe ich mein Tacho bzw. mein Geld je wieder? Wie is die arbeit von denen? Is nach 2 Montaten der Tacho oder irgendwelche sicherungen hin?

Danke im Vorraus!



was willst du den am tacho machen.lassen
weil der preis ist echt hoch finde ich


Ceejay94
  • Themenstarter

Moment ich geb dir ma das bild durch.

-seite gelöscht-

So ungefähr....nur die zeiger in der normalstellung. Und ein blau beleuchteter Polo schriftzug auf DZM und GAZ.



Ceejay94
  • Themenstarter

Also hab mir nen kostenvoranschlag machen lassen nach meinem Wunsch wie in meinem letzten kommentar beschrieben....jetzt sind es ca 400€ Und damit hat sich die sache für mich erledigt....finde den preis sehr unverschämt!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • edit:
    sehe grgrade du hast neue ze
    da du eben ein beispielbildvon nm alte ze tacho gezeigt hast dachte ich du hättest alte deswegen hatte ich auch die seite da oben vorgeschlagen


  • also bei neuer ze geht einiges

    umbau auf weiß
    ider umbau auf blauen tacho und rote zeiger durch umbau.auf golf 4tacho
    usw


    Ceejay94
    • Themenstarter

    laut kumpel is die neue ZE besser zu bearbeiten weil die zeiger bereits beleuchted sind


    einfarbig ist einfach
    bei mehr farben muss man ein wenig basteln


    Ceejay94
    • Themenstarter

    ich würde ja dann nichtmal die scheibe wechseln wollen sondern nur auf blau- neongelb umlöten..leider kenn ich mich mit dem shit nicht aus :/ und bin auch nicht bereit 400€ dafür zu bezahlen.



    Lass das hier http://www.ebay.de/itm/TACHO-TACHOUMBAU-VW-POLO-6N-R32-STYLE-LED-TECHNIK-12-UHR-STELLUNG-ETC-/261071588596?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc9144cf4#ht_5854wt_1344&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    machen habe meinen da auch Umbauen lassen und klappt super! Vor allem kannst du auch telefonisch Kontakt aufnehmen und noch Sonderwünsche besprechen...

    Und für 89 Euro inkl. Anderer Zeigerstellung, farbige Zeiger, neue Tachoscheiben mit Schriftzug nach eigene Wunsch, LED umbau und neuem Display in Rot oder anderer Farbe >>> Top!

    Ruf da einfach mal an und frage ob das bei deinem mit neuer ZE auch geht... sind nett da und beissen dich auch nicht


    Ceejay94
    • Themenstarter

    Also hab da sofort angerufen und muss sagen, SUPER freundlich! Er hat gleich gesagt er macht keine sonderanfertigungen für die neue ZE! Aber da ich die scheiben dann behalten würde, hatter mir angeboten kompletten beleuchtungsumbau + glas polieren für 55€! Und das ist - wie ich finde - mal ein gutes angebot!

    Jetzt is nurnoch die frage wie ich das teil rausbekomme...komm mit dem torx nicht an die schrauben neben dem Lenkrad dran -.-


    das war auch erst mein problem weiß aber nichtmehr wie ich es gemacht habe
    haste ne kleine ratsch mit torxaufsatz?


    Ceejay94
    • Themenstarter

    eben nicht! Gibts nicht so imbusschlüssel nur ohne imbus und mit torx? Würde die Ratsche funzen? Also mit meiner normalen mit torxaufsatz komm ich ned hin. Ich frag mich auch wie ich durch den lüftungsschlitz in der mitte kommen soll um die mittelkonsole auszubauen...das sind so scheiß kleinigkeiten wo man extra werkzeug brauch, was man auch als hobbybastler nicht umbedingt im petto hat :/


    Zitat:

    ich durch den lüftungsschlitz in der mitte kommen soll um die mittelkonsole auszubauen


    wende das nicht hinbekommst dadurchzukommen wie wäre es mit lüftungsschlitz rausnehmen hab ich auch so gemacht weil ich grade kein T werkzeug hatte

    Zitat:
    Gibts nicht so imbusschlüssel nur ohne imbus und mit torx?


    gibts wirst du wahrscheinlich aber auch nicht haben denke ich
    hab ich vllt die lenksäulenverkleidung ausgebaut fällt mir grad ein
    ?
    ich glaub schon dann kam ich auch dran


    sorry aber sobald ich auf den link auf der ersten seite geh, schlägt mein vierenprogram alarm,


    sprich fail!


    Zitat:

    Also hab da sofort angerufen und muss sagen, SUPER freundlich! Er hat gleich gesagt er macht keine sonderanfertigungen für die neue ZE! Aber da ich die scheiben dann behalten würde, hatter mir angeboten kompletten beleuchtungsumbau + glas polieren für 55€! Und das ist - wie ich finde - mal ein gutes angebot!

    Jetzt is nurnoch die frage wie ich das teil rausbekomme...komm mit dem torx nicht an die schrauben neben dem Lenkrad dran -.-


    Jupps sage ich ja. Habe das Geld mit in das Paket mit dem Instrument verpackt und dann versichert versendet. Rückversand hat er gezahlt und alles in allem hat das genau eine Woche gedauert.


    Ceejay94
    • Themenstarter

    Zitat:

    sorry aber sobald ich auf den link auf der ersten seite geh, schlägt mein vierenprogram alarm,


    sprich fail!



    Entschuldigung aber warum schlägt dein Virenprogramm an wenn du die Seite öffnest? Du weißt das du da limitierte informationsdaten erhältst! Sprich solang du auf der Seite nix downloadest (da ist nix zum downloaden), kannst du dir weder Maleware noch irgendwelche Viren draufziehen. Geschweigedenn das es ein Scanner merkt!

    Man muss die Seite ja nicht nochmehr durch den dreck ziehen als ich es eh leider schon machen musste...mehr oder weniger. Also entschuldige viel mals aber diese Aussage find ich fail.


    hat meins aber auch und doch kann man. schonmal was von daten gehärt welche in (deinuser/appdata/local/temp) zwischengespeichert werden? die kommen auch auf deinen pc wenn du einfach mal nur ne internetseite aufrufst, ist meistens nix schlimmes, aber manchmal und da kann man auch viren ablegen, welche sich bei passendem zeitpunkt versuchen zu installieren, dank win7 und benötigten adminrechten wirds schwieriger aber es gibt möglichkeiten. das dazu zurück zum thema

    PS: die seite hat bei mir ne exe abgelegt die sich als "internet security platinum" ausgibt und dafür bekannt is alle programme zu beschuldigen böse zu sein, erst wenn mann diese software installiert, wird alles reperiert. komischer zufall wenn ich auf die seite gehe, meinste nich?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ceejay94
    • Themenstarter

    Dann nehme ich meine Aussage zurück! Und bedanke mich.

    Echt traurig, dass die Vorurteile mal wieder recht behielten....
    Wie soll man da noch Multikulturell denken und handeln -.-


    ach so ja neue ze um das abzubekommen habs mir eben nochmal angesehen am polo meiner freundin
    lenksäuleverkleidung ab und schon kommt man doch einwandsgefreit dran


    Ceejay94
    • Themenstarter

    Super danke


    oder du nimmst nen torx bit und ne zange
    bit ind die schraube und dann mit der zange drehen


    Ceejay94
    • Themenstarter

    Zitat:

    oder du nimmst nen torx bit und ne zange
    bit ind die schraube und dann mit der zange drehen


    xD warum bin ich da ned selber drauf gekommen Mega easy...danke!


    Hab grad die "tuningtec"-seite geöffnet und direkt wurde von meinem virenprogramm 6 viren erkannt... klickt nicht auf die scheiße!...


    Zitat:

    Hab grad die "tuningtec"-seite geöffnet und direkt wurde von meinem virenprogramm 6 viren erkannt... klickt nicht auf die scheiße!...


    sag ich doch, meins hat auch gleich gebimmelt.


    Ceejay94
    • Themenstarter

    Krass...bei mir war da nix....und in meinen temporärdatein war auch nix. werds ma editieren, nich das nochjmd draufklickt


    Antworten erstellen