vw teilemarkt

download heizungsfolie

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir einer einen funktionierenden link geben wo es sowas gibt.

6n mit klima.

die grüne folie abkratzen war fürn arsch und die blaue von ebay ist so fett das da nix mehr durch leuchtet.

leds ran machen und so ist ja nicht die welt aber ich hätte gerne auch ne anständige folie davor.

diffusionsfolie hab ich liegen.

vielen dank



gelöschtes Mitglied

    Warum scannste nicht dein Folie ein ? Ist doch leichter , aber auf coolchip ist doch eine zum Download in der richtigen Größe .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meine originale ist schon voll im arsch vom rum kratzen

    ca 5min nach themeneröffnung hab ich es gefunden auf coolchip .

    kampfkeks verweist aber auch auf ne seite aber da find ich garnix und im netz nur blinde links :(

    bei coolchip ist der 2te link ja für die richtige größe aber ich speicher das ab und druck das aus aber ist trotzdem zu groß. :(

    man muss bestimmt zum copyshop wegen auf folie drucken oder.
    mein drucker schafft das nicht.

    ist das ne spezialfolie? also da wo das rauf muss



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen