vw teilemarkt

6n sub...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so nachdem ich den radion wieder rausgehauen hab, muss ich jetzt endlich ein ordentliches gehäuse für den ma12d4 bauen!

könnt ihr mir sagen wie ich eine kiste mit 71 litern außenvolumen am besten in den kofferaum baue, so dass der sub nach hinten spielt ?!

also mit schräge etc, bzw aht wer die genauen maße vom kofferaum fürn 6n?

und evtl pics von euren subs...

mfg ich habe schon viel gesucht aber noch nichts richtiges gefunden!

danke masl



gelöschtes Mitglied

    was hast du genau fürn sub?

    71liter für was für ne gehäuse art?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ma12d4 (atomic manhattan)

    br, ich habe bereits eine geschlossene und einen bandbass gebaut, aber ich komme immer wieder zum br zurück, die goldene mitte eben!



    gelöschtes Mitglied

      ja das ist wohl wa
      zu den maßen kann ich jetzt nix sagen da ich nen 6n2 habe und ich nicht weiß ob die maße gleich sind.


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        evtl hilft dir das hier :

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • als Ansatzpunkt.

        Sicher das der MA 71 Liter braucht ?

        Greetz

        XBM


      • gelöschtes Mitglied

          So der MA braucht ca 40 Liter geschlossen und 55-60 Liter im BR.

          Nettovolumen natürlich

          Greetz

          XBM


          gelöschtes Mitglied

            meiner!


            96lm.jpg
            96lm.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            tja ich habe noch mit br rohr gerechnet; also inneres brutto mit 71 litern ohne chassis und br rohr dann kommt man hin. würde aber eher weniger nehmen beim nächsten bau so 57 liter sind optimal...


            mfg


            gelöschtes Mitglied

              hallo! welchen Woofer hast du genau? ist ein doppelschwinger? welche leistung hat er und auf wieviel OHM spielt er! welche Endstufe hast du dran hängen?



              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              steht alles im profil. is ein doppelschwinger an einer as f4 380.

              is etwas knapp berechnet ich weiß.

              der ma12d4 und die as 380 verkaufe ich. es geht schon geil ab aber nach nem jahr rumfahren isses zuwenig

              rein kommt dann eine f4-600 und 2 atomic energys.

              mfg masl


              Antworten erstellen