vw teilemarkt

Vor- Mittel- und Endschalldämpfer ?

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Tachchen, habe mir nun mehrere Komplettanlagen angeschaut und gesucht ohne Ende !, aber meine Frage blieb unbeantwortet.
Wieso hat die Friedrich Motorsport Gruppe A nur VSD und ESD und zB die vom Werk34 (Volkswarenhaus) vertriebene VSD, MSD und ESD? und beide sollen ABE haben ?
Was hat der 6n Serienmäßig?



VSD und MSD is meiner meinung nach das selbe...

der 6n hat ja nur MSD und dann kommt der ESD


LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Dachte mir auch so wohin mit dem Riesenteil ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , wahrscheinlich ein willkürliches Bespiel- bild und -text!?

    Es sieht ja eigentlich so aus oder ?
    Krümmer->* Kat ->* MSD ->* ESD
    ** -> = Rohr



  • das bild vom link is nicht vom 6n....zu viele teile^^


    LowUrb92
    • Themenstarter
    LowUrb92's Polo 6N

    und die beschreibung taugt dann genauso viel


    Hallo
    Der 6N hat serienmässig wie oben schon erwähnt nur VSD ( oft als MSD bezeichnet weil er in der mitte von Fahrzeugunterboden sitzt ) und einen Endschalldämpfer ( so auch die offizielle Ersatzteilbezeichnung bei VW ).
    Das Bild was Du hast sollte eine Golf 2 Anlage sein vom Modell 17 ( siehe Datei Bezeichnung ).Infoer homologierte Gruppe A Polo ( 6N1 mit AFH Motor und 120 PS als Verkaufsversion ) hatte nur einen ESD,der VSD wurde durch ein Rohr ersetzt.
    MfG


    Antworten erstellen