vw teilemarkt

Türdurchführungen nachrüsten.

Rente
  • Themenstarter

Moin,
ich hab da mal eine kleine frage.
Hatte vor bei meinem 6N eine Zentralverriegelung nachzurüsten, jetzt das Problem. Mein Polo besitzt leider keine Elektrik in den Türen somit keine kabeldurchführungen. Vorgebaut ist das für aber schon alles das heißt die löcher sind vorhanden sind momentan nur stopfen drinne. Weiß jemand wo man diese im Netz bekommen kann da ich absolut nichts gefunden habe.
Fahre zu dem einen 3 Türer.

MfG Renke



gelöschtes Mitglied

    ab zum schrottii und raus bauen


    Also, das du keine findest, liegt einzig und alleine daran, dass du den Namen dessen nicht kennst was du suchst gibts Massenweise

    achso der NP davon ist 15€ beim VW Händler

    Allerdings werden die nicht Halten ohne

    das Ding (Pinstecker)



    Rente
    • Themenstarter

    Das die ohne die Ringe nicht halten kann ich mir denken, unter was kann man es denn komplett im Netz finden? Der VW Händler wäre mein nächster schritt gewesen um mich nach dem Preis zu erkundigen und dann zu sehen was die Verbrecher vom Schrottplatz dafür haben wollen .

    Aber schonmal danke


    die ringe etc gibts alles beim vw mann zu bestellen für paar euro.hab selber damals alles neu bestellt gehabt


    Du brauchst, kann ich dir sagen, weil ich es vorletzte Woche selbst erst noch gemacht habe, da mein Polo nix hatte ^^

    also für die TÜREN links und Rechts

    6N0 959 735 A Flachkontaktgehäuse Saeule A Leitungsatz für Innenraum 2x
    6N0 971 611 E Faltenbalg 2x

    für die A-SÄULE

    3A0 959 750 Dichtring Flachkontaktgehäuseaufnahme 2x

    nur für das Gegenstück für das Flachkontaktgehäuse habe ich keine teilenumer.

    und dann jeweils was du machen willst, die passende kontakte.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen