vw teilemarkt

6n sturz hinterachse

rat-polo
  • Themenstarter

also zu anfang:

JAAA ich weiß dass es EIGENTLICH nicht möglich ist den sturz hinten einzustellen.
ich wills aber trotzdem machen
bin gerade im internet auf ein ein interessantes system gestossen und zwar STURZplatten! wie geil is das denn?


und nochmal:


grade gesehn dass es diese dinger nur in america gibt...

aber jetzt meine frage: hat das schonmal jemand gemacht oder kennt jemand ne bessere lösung hinten nen sturz herzubekommen?



rat-polo
  • Themenstarter

ja danke hab ich auch vorhin entdeckt. aber 70€ bzw. 90€ is mir echt zu viel! sonst noch jemand was?



Was erhoffst du dir davon?

Gab auch mal Sturzplatten die nicht so aufgetragen haben, die waren oben hauchdünn und unten ca. 2mm stark.

Für 90€ würd ich mir lieber anständige Gurte holen....


man kann durch die sturzplatten und dadurch mehr negativem sturz hinten , das fahrverhalten in kurven deutlich positiv beeinflussen


gelöschtes Mitglied

    du willst es machen aber das ist dir zu teuer ? Versteh ich nicht .... Und günstiger bekommst du die ganz sicher nicht !


    Zitat:

    man kann durch die sturzplatten und dadurch mehr negativem sturz hinten , das fahrverhalten in kurven deutlich positiv beeinflussen


    Stimmt, das ist mir schon klar, aber er hat nun nicht die Rennmaschine wo sowas nötig ist, und extreme Felgenkombi auch nicht um sie in den Radkasten "zu kippen"

    Sag mal sind die blauen Teile aus Kunststoff? Sehn so sonderbar aus.

    Für mich beeinflusst es erstmal den Abrieb der Reifen, und zwar negativ.


    Antworten erstellen