vw teilemarkt

ap car design esd ap-nsd-18 abe

6nwhite
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer,
ich habe von nem bekannten den sport esd "ap-nsd-18" bekommen. nun fehlt mir die abe zu diesem... er hat ein e- prüfzeichen mit der nummer: "e1 039848".

ich habe schon google gefragt und hier im forum gesucht aber leider überhaupt nix zu dem topf gefunden.
Meine frage nun: kann mir jemand helfen, wo ich diese abe herbekommen kann? ich denke ich brauche die abe ja trotz e nummer oder?

vielen dank schonmal im voraus



gelöschtes Mitglied

    Ja brauchst du die ist immer mit zuführen die ABE, musst du beim Hersteller anfragen kostet meist 10-20 Euros


    6nwhite
    • Themenstarter

    hm okay, danke.
    dann versuch ichs mal bei denen. die website sieht zwar nicht unbedingt aktuell aus, aber mal sehen



    hallo habe folgendes problem habe einen Sport esd für meinen polo 6n 1.4 16V color concept gebraucht gekauft. und der vorbesitzer hat die abe nicht mehr. hatte schon beim hersteller angerufen die sagten die machen das seit 8 jahren nicht mehr ich müsste bei JOM anrufen okay hab ich getan die sagten mir dann die machen das seit 5 jahren nicht mehr und nun brauche dringen diese abe .
    TYP nummer ist AP-NSD-18.

    wenn einer so ein ding hat oder so bitte melden wäre echt klasse danke im vorraus


    moin moin also ich war letzte woche inner werkstatt mit meinem polo und meinem Ap-Car-Design esd typ ap.nsd-18 . und hab wegen dem esd nachgefragt. die sagten mir so lange dort die e1 oder e11 prüfzeichen plus prüfnummer draufsteht steht braucht mann keine abe oder ein teile gutachten . Laut werkstatt und tüv nord prüfer..

    hoffe den meisten kann mann damit weiterhelfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen