vw teilemarkt

Teilenummer Schlauch Kurbelwellengehäuseentlüftung

polo_genesis91
  • Themenstarter

Hi Jungs,

wollte mal nachhören ob jemand die Teilenummer von diesem Schlauch hat (Kreis):



f15a31b6a14b7d9e3415
f15a31b6a14b7d9e3415

030103493 H wenn es ein NZ oder 3F ist.
kann Dir aber auch Dein Teilehändler ruckzuck raus suchen.
Habe vorletztes Jahr meine komplette Entlüftung neu gemacht.


polo_genesis91
  • Themenstarter

Ja ist ein 3F Vielen Dank !



polo_genesis91
  • Themenstarter

So Teil ersatzlos entfallen, könnte jemand mir die Länge von diesem Schlauch mitteilen das wäre echt super ! Danke !


Hallo,

ich habe letztens auch meine Entlüftung erneuert.
Es gibt da ja auch dieses kleine grade Stück Schlauch (unten weiter)
Wenn du das bestellst gibt es einen längeren Schlauch, den du dir kürzen musst.

An diesem Schlauch ist auch eine Biegung dran, die da hin passt, wo du die jetzt brauchst!
das ist zwar vom Durchmesser etwas kleiner, aber das bekommt man trotzdem drauf.

das ganze ist bei mir ein paar Monate bloß her und da war dein genannter Schlauch auch bereits entfallen!


Gruß Basti


polo_genesis91
  • Themenstarter

Ja sowas habe ich jetzt auch Polo steht aber weiter weg, deswegen bräuchte ich mal die länge um zu wissen ob der Schlauch von der Länge her passt


polo_genesis91
  • Themenstarter

?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen