vw teilemarkt

Hupe nachträglich einbauen

pilotdeunis
  • Themenstarter
pilotdeunis's Polo 86C

Hallo alle zusammen.
Ich hoffe ich könntet mir weiterhelfen.

Da mein sportlenker keine hupe hat,wollte ich einn hupenknopf einbauen.ist es möglich,die kabel die vom lenker (von der hupe) aus dem lenkrad rauszuholen und an dem nachträglich eingebauten hupenknopf anzuschließen.theoretisch ist es ja möglich weiil man dann nur die kabel vom lenker holt.oder sehe ich das falsch?



dein 500euro teueres lenkrad hat keine hupe?
weiß nicht was der tüv zu ner hupe von auswärts sagt


der tüv sagt da nix gegen.
er sagt nur:
"sie haben einen monat zeit ihre erheblichen mängel zu beheben und nochmal vorzufahren"
wenn sie nicht geht .

musst halt unterm lenkrad mal schaun welche kabel für die hupe sind und die verlängern und einen taster hin machen.



ich würde sowas aber vorher abklären


Antworten erstellen

Ähnliche Themen