vw teilemarkt

Mega Optik!

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Seht euch das mal an!
http://cgi.ebay.de/Mega-Optik-fuer-den-VW-Polo-6N_W0QQitemZ7991574764QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also mein Fall ist das nicht!
Was sagt ihr dazu?

Gruß
reiser81



gelöschtes Mitglied

    hmmm ich finde das sieht sehr gefaked aus...auch wenns echt wär, ich finde es nicht so schön und würde niemals 300++€ für so ne schürze ausgeben...


    OOOOOOOOOh nein.....

    am Bora: und Golf siehts scheisse aus..

    am TT iss es relativ akzeptabel

    bin mal gespannt wies in echt am Polo aussieht......wenns kein Photoshopfake mehr iss....

    das hat wohl Potential..... bin mal gespannt...

    sieht aber irgendwie komisch aus..... naja... abwarten...

    bin mal gespannt wie da das Nummernschild festgemacht werden soll... und wies dann aussieht



    ja sicha iss das gefaked, weil, die gibts noch nicht:

    Liefrung ab KW 34

    welche ham wir jetzt ?


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Jetzt ist 31te KW!


    Hier mal n Bild von der hersteller Homepage:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • naja sieht auf jedenfall ziemlich gewöhnungsbedürftig aus

    aber hat bestimmt keiner.......will vielleicht au keiner


    gibts hier im forum auch schon einen, der hatte die pix bereits vor ca. nem monat, deswegen hab ich das mal beobachtet http://www.polotreff.de/html/show_...7186_1.html
    aber ich finds eher lächerlich
    naja, geschmacksache!




    Gewöhungsbedürfitg.. mochte die front aber noch nie, weder bora,golf, und dann noch Polo, naja wems gefällt. mir auf jeden fall nicht.


    das siht aus wie ein tdk (tief durch kunststoff) aus belgien aus und die find ich absolut scheiße ( darf man das hier schreiben) lieber original bearbeiten


    gelöschtes Mitglied

      Sieht ja wohl voll daneben aus!


      ähm ja..., irgendwie sieht das Ding total scheiße aus... - alleine die Spaltmaße...,
      schaut euch mal den einen Herstellerlink mit dem PDF File an - da sieht man das die GFK-Schürze (mittig - dann etwas rechts) ein bisschen tief ist´, also eine Beule hat....

      Ich sag nur - der arme Polo


      ist halt geschmacksache, mir persönlich gefällts aber auch nicht

      mfg


      ich finds geil kommt aber auch manchma auf die farbe an vieleicht isse in rot ja der renner


      aber die muss doch total locker sitzen oder?Ich mein wie will man die den richtig befestigen?kann man nur an der seite.Und wer nen bösen blick hat könnte auch probleme kriegen


      naja... also mein geschmack is es auch nicht...

      mfg


      ihr seid doch alle nur neidisch........
      nee also ich finds ne tolle idee,so ne audi-front....
      nicht schlecht...
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        jo sieht auf jeden fall extrem krass aus, is halt mal echt was was man nicht jeden tag sieht


        das erinnert mich an "darth waider" oder wie man den schreibt

        aber gefallen tut's mir nich.

        echt geschmackssache.


        gelöschtes Mitglied

          Da finde ich andere Stoßstangen aber häßlicher.

          Glaube auch das es an schwarze Polos oder auch anderen farben besser aussieht...

          Ist halt geschmacksache,
          mal schauen wann der erste die hier im lackierten zustand hat...

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Find das auch nich so der Renner. Sieht bischen komisch aus. Aber der Carline Polo hat auch von innen beschlagene FK Blinker! lol


            gelöschtes Mitglied

              find die front an sich ziemlich cool....Wäre echt ne Investition wert...aber dann muss man echt geld ausgeben...weil das sieht nur mit breiten felgen aus...und die passende heckstoßstange auch noch..angel-eyes;Heck clean;evtl anderer esd...usw....geht gut ins geld


              Antworten erstellen