vw teilemarkt

Motorraum cleanen

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Also ich will bei meinen 6N GTI den motorraum cleanen weis hier irgentjemand wo hin mit den kabel oder hats schon jemand gemacht



in welchem umfang willst du denn cleanen?was willst du alles entfernen?

ich meine der motorraum is ja schon voll ohne ende..

da bleibt dir nur die verlegung in den kotflügel..das is das beste was du machen kannst...


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Ja batterie in kofferraum den wischwasserbehälter und kühlerwasserb. irgentwo verschwinden lassen dichtungmasse raus alle löcher was man nicht braucht zuschweissen da gibts viel zu machen



kabel musst du wohl oder übel unter kotflügel verlegen.


ich bin bei meine auch am cleanen und habe den 6n2 gti motor drin.
Hier ein bild, lehr sieht das so aus bei mir


und mit motor ca. so kommt einfach noch der luftfilter dran



bi mir ist aber noch alles vorhanden einfach besser versteckt zB:
Kühlwasserausgleichsbehälter
Scheibenwischwasser 2L
ABS
Batterie
Sicherungen vom Motorraum
Alle Kabel


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Wo hast du den alles versteckt


gelöschtes Mitglied

    der ausgleichbehälter vom a2 passt unter den plastikabdeckung wp der wischermotor ist . die servo kann man am schloßträger unten beifahrerseite hinsetzen


    - Kabel durch die kotflügelholmen, und dan alle verdeckt verlegen, musst alle verlängen
    - scheibenwischwasser unter den kotflügel
    - Kühlwasserausgleichbehälter vom vw up unter die abdeckung vo scheibenwischer.
    - servo rechts (beifahrerseite) hinten an den holmen
    - Abs vorne links hinter den schlossträger


    @ V!P3R GTS sieht gut aus... da komm ich noch nicht ganz mit...




    habt ihr die Kabel mit nem 2ten Kabel Baum verlängert ?


    ja ist für eine spätere fehlersuche besser. Ich hab meine verlötet und dann mit Schrumpfschlauch mit Kleber verschrumpft.


    Zitat:

    ja ist für eine spätere fehlersuche besser. Ich hab meine verlötet und dann mit Schrumpfschlauch mit Kleber verschrumpft.

    habe ich genauso gemacht

    Zitat:
    habt ihr die Kabel mit nem 2ten Kabel Baum verlängert ?

    Ja hate einen alten Kabelbaum und habe den verschnitten, dan stimmen auch alle farben.

    @Bluepolo6n
    Hatte dein bild jedoch auch genau angeschaut bevor ich mit dem umbau begonnen habe sieht echt gut aus.
    Der GTI Motor gefält mir besser aber der andere ist von der leistung bestimmt geil


    Optik vom 1.8t wird hoffentlich diesen Winter noch etwas verändert.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen