vw teilemarkt

feuerlöscher 86c

metalpolo1
  • Themenstarter

Tach,
wo würdet ihr nen 1kg feuerlöscher im 86c coupe aussrr im bf-fussraum platzieren? im kofferraum bei mir ist beim Heckklappenschloss das W-3-eck und links Verb.-kasten und im mom Rechts ne basskist. Zw. Sub und Bordwand hab ich zwar platz, aber da hångt auch der verstärker und sollte eben da, betont auf Sollte, ein feuer entstehen, wäre da der löscher fehl am platz.
was meint ihr?
lg rene



hinten rechts iwo dann kannst dich auf dem Fahrersitz umdrehen und ihn greifen


metalpolo1
  • Themenstarter

mh hab ich mir auchh überlegt, der polo sollte abber ein schöner praktischer 5sitzer bleiben und nicht wo man das ding sieht oder stört



Mittelkonsole raus und dahin bauen


metalpolo1
  • Themenstarter

witzbolt, ne jetz richtig, gibts denn keiner der sowat hat?
lg


als witz war das nicht gedacht. Also irgend wie muss man auch mal Kompromisse eingehen, is schließlich ein Polo und kein LKW.

Kannst ihn ja im Beifahrerraum unterm Abrett hängen


metalpolo1
  • Themenstarter

hat noch einer vorschläge?
lg


evtl sowas
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • viel möglichkeiten gibbets halt beim polo zum befestigen von nem normalen feuerlöscher halt ned


  • metalpolo1
    • Themenstarter

    ey die dinger sind fat teuer wie mein auto, leck, trotzdem danke



    Antworten erstellen