vw teilemarkt

6N Theromstat

Starchild71
  • Themenstarter
Starchild71's

Mein Polo 6N ist Bj. 1996 und hat 310‘000 km (Benziner). Dafür steht er eigentlich noch ganz gut da.

Im letzten Winter hat die Heizung nicht funktionier, die Nadel für die Temperaturanzeige . Als es im Frühjahr wieder wärmer wurde, ging sie wieder. Ein Mechaniker meinte, das sei das Thermostat. Weiß jemand, wie die genaue Artikelbezeichnung von dem Teil ist, damit ich vllt. bei ebay ein neues kaufen kann?

Gehört das überhaupt in das Motoren-Unterforum? Falls nicht, wäre es nett, wenn ein Moderator es entsprechend verschieben und mir eine PN schicken könnte, damit ich es dann selbst auch wieder finde. Danke



Zitat:

Weiß jemand, wie die genaue Artikelbezeichnung von dem Teil ist, damit ich vllt. bei ebay ein neues kaufen kann?


bezeichnung ist kühlmittelthermostat ggf. mit gehäuse..

geh zu vw und besorg dir ein originales mit gehäuse...

halte nix von dem ebay mist..

aber MKB wäre net net schlecht..


Starchild71
  • Themenstarter
Starchild71's

Erledigt. Heizung läuft wieder. Danke



Antworten erstellen