vw teilemarkt

Gute lautsprecher und aktiv Sub / RCD 210

Rinder-Steak
  • Themenstarter

HI
Ich will in mein Polo nen bissel mehr Sound haben, ich hab mir so vorgestellt das ich erst mal die vorderen Tür Lautsprecher tausche da sie bei höherer Lautstärke anfangen zu Rauschen und nicht mehr Schön klingen.
Kann ich denn mit besseren Lautsprecher mehr aufdrehen ohne das es unangenehm wird? Sind die Frontlautsprecher einfach zu tauschen?
was empfehlt ihr? Ich möchte für beide so max:100€ ausgeben, gibt es den in der Preisklasse etwas in der art? Oder bin ich zu Geizig? xD

2 frage aber Erst mal nicht so wichtig. Kann ich nen aktiven Sub an das Rcd 210 anschließen auch ohne Hig Low Adapter?

MFg



du bist zu geizig. gute LS fangen bei 100 € stückpreis an.

allerdings bin auch ich laie, frage besser im hifi forum teil


Rinder-Steak
  • Themenstarter

ok kann das dann mal einer verschieben? XD

Ich will ja keine Klassik oder so hören mit extrem höhen und so soll auch keine high end sein nur besser als ori^^



AXTON stellt ziemlich gute Lautsprecher her.


also wenn du nen guten aktivsub suchst kann ich dir nur groundzero empfehlen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen