vw teilemarkt

GRA Tempomat in 9N3

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo, es gibt viele Threads wie es gemacht werden könnte, aber keinen in dem es gemacht wurde!

Was brauche ich?
Wie anschliessen?
Wie freischalten? (Reicht VagCom 311?)

Es geht um einen Polo 1.2 United mit 60 Ps und Gasanlage
(Ich weiss ein wenig untermotorisiert aber die 120 Km/h wird er schon halten können)

Kufatec oder CumCartec?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • müsste ja genügen.


  • Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    super danke schön



    Meines Wissens ging es beim kleinsten Benziner im 9n nicht!


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    alter habe heute versucht den airbag rauszuhebeln,.........

    Ein Ding der unmöglichkeit!

    Wieso sind schrauben inzwischen out?


    Ich hab mir neulich das Scirocco-R Lenkrad in den Polo eingebaut und hatte gleiche Aufgabe.
    Aber mit nem Schlitzschraubendreher konnte ich die Klammern des Airbags vom Lenkrad abschieben.
    Diese Klammern müssen von der 'Nase' runtergeschoben werden Richtung Lenksäule.
    Also nicht den Schraubendreher tief in die Öffnung schieben, sondern 'außen' rumhebeln.
    Ein Spiegel würde dir helfen.
    Ich habs mit Geduld probiert und geschafft.


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    woah jetzt ist alles soweit fertig nur mir is dieses Kabel abgebrochen und diese metallene Spitze steckt in diesen weissen Stecker,

    kriegt man das einzeln bei Vw?

    Wie krieg ich diese neue metallspitze, die in den weissen stecker kommt auf das Kabel?

    Crimpzange?



    andere machen das in 2 Stunden ich brauch 2 wochen :'(


    mach doch mal Bildchen von deinem Problem.


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    mir ist halt der pinstecker in dem weissen stecker abgebrochen :/


    ist jeden Tag ein anderes Problem aber es nähert sich dem ende, morgen nochmal sonen Pin stecker kaufen und gut is



    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    ahahaha er funktioniert


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen