vw teilemarkt

8j et15 14zoll BCW Powertech

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe 4 x 14zoll et15 8j Felgen liegen mit jeweils 195/45

meine frage gibts da problem beim eintragen habe das gutachten dazu.

leider steht da was von :

(Bemerkung Y30)
Die verwendung des Sonderrades ist auch nur an der hinterachtse zulässig in Verbindung mit dem BCW-Rad 7x14 ET25, wie im dem Prüfbericht nr55072795 des TÜV Pfalz e.v. beschreiben, an der Vorderachse


un es gibt ja die steffan BCW in den gleichen massen, wo die so mancher hier im forum eingetragen bekommen hat.

Daher meine frage bekomm ich die so eingetragen..oder kann ich das vergesehen ?

mir gehts ehr um die et15 vorne ob das einproblem wird,da ja normaler weiss ja die 7j et25 vorne sind..


mfg



fahr zu deinem tüver. normal geht das


Antworten erstellen