vw teilemarkt

Ringe bzw. Abdeckungen Bässe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli Hallo
Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich hinten im Ausbau Rockford Fosgater Punch verbaut.... und würde mal ganz gerne wissen wo ich Woofer abdeckungen bzw. die RInge die man um die Bässe macht bekomme ... :( Bei Ebay habe ich mal geschaut aber da bekomm ich nur diese Gammelchrom DInger von HiFonics die ich nicht haben möchte :'( weiß einer eine Seite, weil ich meine Ringe endlich mal wechseln will



Wie groß ist denn der Sub?
Für 30er gabs ein paar Abdeckungen schon an der Bucht http://www.ebay.de/itm/Emphaser-12-30cm-Subwoofer-Gitter-Grill-im-XT3-Design-/260710807077?pt=Subwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb3933625&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Könntest du ja noch lackieren...
Oder du googelst mal
"xx cm Subwoofer Gitter"
Denke da wirst du auch fündig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das mit dem lacken habe ich auch schon überlegt In LC9Z vllt. aber ich finde null von den Punch RIngen



Antworten erstellen